Autor Thema: Frage bezüglich multiple artists  (Gelesen 47 mal)

Andy105

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 1
Frage bezüglich multiple artists
« am: 14. November 2017, 13:38:39 »
Hallo
Seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit foobar2000 um mal Ordnung in meine Musik Sammlung zu bringen.
Dank euren Tipps hier funktioniert es relativ gut.

Eine Sache bekomme ich allerdings nicht hin.
Ich schreibe die TrackArtists alle bei Artist rein.
Man kann zwar durch ";" Multiple Artists trennen dann sieht es ja so aus "Artist 1, Artist 2". Ich würde es gerne haben das es so aussieht:

Artist 1 & Artist 2 (bei Kollaboration) / Artist 1 feat. Artist 2 (bei Featuring-Songs)

Artist 1 feat. Artist 2 & Artist 3

Artist 1 feat. Artist 2, Artist 3 & Artist 4

Ist das irgendwie möglich oder ist das zu kompliziert für Foobar? Bei Helium Music Manager geht ja sowas ganz leicht einzutragen, Helium gefällt mir aber nicht so gut wie foobar.
Ich habe viel Zeit bei Google verbracht, aber leider habe ich nichts gefunden was mir weiterhilft.

Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp.