Autor Thema: Zeigt her euer foobar  (Gelesen 130037 mal)

sviatoslav

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 39
Re: Zeigt her euer foobar
« Antwort #90 am: 20. November 2016, 00:08:27 »
 :) :XP:

 :) 8)


foobaraddicted

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Zeigt her euer foobar
« Antwort #91 am: 18. Februar 2017, 15:15:04 »
meins:


foobaraddicted

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Zeigt her euer foobar
« Antwort #92 am: 26. Februar 2017, 21:25:04 »
Ich glaube es ist eine verbesserung sichtbar hat mich ziemlich viel Zeit gekostet. Ich bin aber immer noch nicht zu 100% zufreiden

blackritus

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 68
Re: Zeigt her euer foobar
« Antwort #93 am: 11. September 2017, 02:36:04 »
Ohne Schnickschnack, viel Platz für Playlisten. Songs werden links über den Filter zugefügt oder aus den Autoplaylisten kopiert oder direkt darin abgespielt.
Keine Facets, keine Lyrics, keine Farben. Fernsteuerung mit foobar2000controller oder auch direkt über spezielle Maustasten. Ansonsten minimieren/maximieren der UI per global hotkey (strg+shift+a). Die Waveform Seekbar ist wichtig zur Orientierung und spulen.
Ich komme super damit zurecht.

« Letzte Änderung: 11. September 2017, 14:36:46 von blackritus »

dekay

  • Besucher
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Zeigt her euer foobar
« Antwort #94 am: 22. September 2017, 01:15:57 »


hi, bin hier neu. wollt eigentlich schon immer ein custom ui fuer foobar2k, aber die downloadbaren gefallen mir alle nicht.

die custom ui ist irgendwie nicht genau das was ich suche, allerdings waere ein mix aus DUI und CUI perfekt. eigentlich will ich den skin genau so wie ich ihn hier have, nur das hell graue ersetzen mit etwas dunklerem grau als der aktuelle hintergrund.

ich such mich mal hier im forum ein bisschen durch und vielleicht finde ich ja was

« Letzte Änderung: 22. September 2017, 01:20:29 von dekay »