Farbe des gerade gespielten Tracks

Begonnen von Barty87, 16. September 2008, 22:16:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barty87

Hallo.

Wie kann ich die Farbe (Markierung) des gerade gespielten Tracks ändern? Habe Columns UI installiert.

Bei ColumnsUI->Colours and Fonts hab ich schon alles probiert.

Danke!

Verschoben von Einstieg nach Customize: Columns UI - fooamp

grimes

#1
Hallo Barty87,

  • mode: custom
  • Select item foreground: Schriftfarbe wird geändert
  • Select item background: Hintergrundfarbe wird geändert

EDIT: Inhaltlicher Fehler korrigiert

Barty87

Ok, das hab ich verstanden.



  • item foreground: ändert Schriftfarbe der Playlist
  • item background: ändert Farbe des Playlist-Hintergrund


  • selected item foreground: ändert die Farbe der Schrift des markierten (nicht unbedingt abgespielten) Tracks
  • selected item background: ändert die Hintergrundfarbe des markierten (nicht unbedingt abgespielten) Tracks


  • inactive selected item foreground: ändert die Farbe der Schrift des inaktiv ausgewählten Tracks
  • inactive selected item background: ändert die Hintergrundfarbe des inaktiv ausgewählten Tracks


Ich suche aber die Option, mit der ich die Farbe des gerade abgespielten Tracks ändern kann (so kann ich in der Playlist rumklicken, der gerade spielende Track sticht aber trotzdem ins Auge).