Problem mit Colours bei Select item

Begonnen von mexx, 15. Januar 2009, 09:07:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

Ich hab meinen PC neu aufgesetzt und auch foobar komplett neu eingerichtet.
Nun hab ich ein Problem, das ich mit eurer Hilfe zu lösen hoffe.

Ich habe bei Columns UI/Colours and Fonts bei Select item andere Farben gewählt als bei Item und Inactive selected item. Es sollte also der gearade abgespielte Titel in diesen Farben markiert werden.

Allerdings geht diese Farbmarkierung nicht automatisch auf den neu beginnenden Titel weiter, d.h. der abgespielte bleibt so markiert und ich muss den neu abgespielten manuell markieren (anklicken).  :-[

In meiner alten Config ging das automatisch.

Eigentlich möchte ich nur, dass der aktuell abgespielte Titel immer automatisch eine andere, zugewiesene Farbe hat.

Ich hab bestimmt irgendwo einen Haken oder einen Eintrag vergessen.

Vielleicht hat jemand einen Tipp.

mexx

tedgo

Menü --> Playback --> "Cursor Follows Playback" anwählen.

mexx

booooaaahhhhh, sag ich doch...einfach nur ein Häkchen >:(

THX für die schnelle Hilfe!  :top: