foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Thema gestartet von: chiotrou in 17. September 2017, 12:47:28

Titel: Rahmenmodus für Shpeck Plugin möglich??? (siehe Bild!)
Beitrag von: chiotrou in 17. September 2017, 12:47:28
Hi Leute,

bin neu hier, also steinigt mich nicht  :D
seit längerem hatte ich die coole Idee, mein Foobar-Fenster über das Speck-Plugin zu legen, sozusagen wie in einem Rahmen.
Meine Frage ist, ob sich die Playlist und Artwork-viewer usw. dauerhaft so einfügen lassen, sodass man nur noch ein Fenster hat und sich beim verändern der Größe der "Rahmen", also Speck, proportional mit verschiebt.

Hier ein Beispielbild (Photoshop-Montage):
(https://i.imgur.com/EmR3vyp.png)

Wäre mega cool! Außerdem habe ich bereits Columns-UI installiert und ein wenig damit herumgespielt, aber das hat auch nicht wirklich funktioniert...
Titel: Re: Rahmenmodus für Shpeck Plugin möglich??? (siehe Bild!)
Beitrag von: grimes in 17. September 2017, 16:32:45
Das ist schwer möglich!
Wenn überhaupt mit ColumnsUI und panel stack splitter.