Mit einem knopf kopieren?

Begonnen von geRRus, 01. Mai 2008, 10:33:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

geRRus

Hallo
entschuldigt für den Titel,mir ist nichts besseres eingefallen:)
Frage:
Ist es möglich ein Musikstück irgendwie zu markieren/kopieren mittels Hotkey
und zwar so dass ich im nachhinein nur diese ausgewählten Tracks habe und die zB auf einen Datenträger brenne?

ich habe zZ 2 Hotkeys "nächstes Lied" und "aus Playliste entfernen"
nun wollte ich sowas wie "in den XY Ordner kopieren"
es gibt zwar "Copy to.." aber da braucht man immer weitere angaben bzw klicks
ich möchte es aber immer nebenbei zB beim spielen mittels Global Hotkey machen
ich hoffe es ist einigermassen verständlich was ich nun genau möchte:)
Danke schon  mal

Spirit_of_the_ocean

Du kannst doch deine Kopiereinstellungen speichern. Zum Beispiel hab ich eines für meinen MP3-Player. Und beim REchtsklick erscheint dann Copy to und dann die Einstellung MP3-Player. Ganz einfach.

geRRus

Etwas genauer vll?:)
ich denke mal rechtsklick kann ich auch durch ein hotkey ersetzen:)
wie gesagt,wichtig ist ich möcht es zB aus einem Spiel herraus machen ohne foobar im vordergrund zuhaben

Spirit_of_the_ocean


Du musst nur nen Namen für deine Settings einstellen. Ich hab da zum Beispiel Mp3-Player genommen.

Anschließend ist es im Kontextmenü vorhanden.



Anschließend kannst du einen Shortcut als Global Hotkey dafür setzen. :top:

Ganz einfach :)


geRRus

jop
vielen dank:)
sowas habe ich auch gesucht:)
man muss bloss nach der "Sitzung" die PopUps alle mit "Run" schliessen aber das ist kein Problem
vielen dank nochmal problem gelöst:)