Toolbar/ Statusbar/ Equalizer farbe ändern oder mit Bild ersetzen aber wie?

Begonnen von takai, 06. Februar 2009, 14:04:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

takai

Hallo,

also ich bin ganz neu hier und finde Foobar echt super, nur mit dem Design bin ich etwas auf Kriegsfuß, ich hatte vorher Winamp und das Design ist untopbar finde ich aber der Player Foobar an sich ist einfach hundert mal besser...

Jetz meine Frage, ich hab nach langem suchen nicht wirklich was gefunden wonach ich suche, ich will nämlich nicht das die toolbar, status, buttons, equalizer etc so grau sind... ich hatte gehofft das ich einfach mit Photoshop ein paar bilder machen kann und diese dann mit den original ersetzen... oder einfach die farbe in schwarz/dunkelgrau what ever ändern kann...

defekter link entfernt - grimes

So sieht mein Foobar aus, die Oberfläche find ich so perfekt nur möchte ich das Graue loswerden...

defekter link entfernt - grimes

Mein Problem ist: ich weiss nich wie^^.... wär ganz cool wenn mir einer helfen kann, falls das nicht zu umständlich ist, vielen dank!

tedgo

Das geht leider nicht.
Diese Farben sind abhängig von deinem verwendeten Windows Visual Style.
In foobar kannst du das nicht ändern, du müsstest schon dein Visual Style anpassen (das müssten die Systemfarben 15 und 30 sein). Das würde natürlich dann alle Programme betreffen.

fooamp

Hintergrund: foobar2000 ermöglicht zwar viele, auch anspruchsvolle Designs, ist aber nicht von vornherein darauf angelegt. Als "anständiges" Windows-Programm hält es sich strikt an die Windows-Konventionen, daher auch die von tedgo beschriebenen Einschränkungen.