alben ein rating verpassen

Begonnen von ignati, 25. September 2009, 22:30:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ignati

Namd!
kann man alben insgesamt ein bewertung verpassen? ich meine jetzt nicht, dass alle einzelnen lieder die bewertung des albums haben, sondern das jedes einzelne lied seine individuelle sternchenanzahl besitzt und zusätzlich noch eine extra bewertung für den gesamteindruck des albums.

grüße

huber71

nee, geht leider nicht (hatte ich mir auch schon mal gewünscht)  ;)

dj atrac

und warum kein tag für album-rating? (alle titel den gleichen wert)...
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

tedgo

#3
Ich schließe mich dj atrac an.

Eine andere Möglichkeit wäre ein benutzerdefinierter Eintrag in einer Datenbank anstatt in den Tags.
Das ginge z. B. mit foo_customdb defekter link entfernt - grimes.

Einen Durchschnittswert der Track Ratings kann man leider nicht ermitteln. Zumindest keinen nutzbaren.
Es gibt nämlich das Plugin foo_playcount_sql, welches zwar einen Durchschnittswert als Album Rating ermittelt, aber leider lässt sich dieser nirgends außer im Properties-Fenster nutzen. Es sei denn, die Entwicklung ist an mir vorbei gegangen...

Gib doch mal album rating in die Suchfunktion ein. Wir hatten schon mehrere Threads darüber.
Unter anderem DIESEN, in dem der Eröffner des Threads ein Script für das WSH Panel mod geschrieben hat, das nebenbei ein Album Rating ermöglicht. Allerdings auch nicht nutzbar außerhalb des WSH Panels...

ignati

danke erstmal!
ick guck mir das mal genauer an.  ;)