regeln der playliste bzw. dateien

Begonnen von NeooeN, 01. April 2009, 19:05:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NeooeN

Hallo,

kann mann das einstellen welche Medien Foobar abspielen soll ?

Ich weiss das man unter Files Typ einstellen kann welche Endungen er verwenden soll aber das scheint er bei mir nicht so ernst zu nehmen !

Ich habe einfach mal eine Platte ausgewählt wo er eigentlich alle MP3 finden sollte und die in einer Playlist hinzufügt, nun hat er aber auch zb. Video Dateien mit einbezogen die aber im MPG Format vorliegen.

Kann man außerdem auch einstellen das er zb. nur Dateien in die liste nimmt die zb. min. 1 Minute lang laufen !?


MfG

Spirit_of_the_ocean

Zu MPG: Unter Preferences Medialibrary da unter File Types Exclude *.MPG hinzufügen.

ZitatKann man außerdem auch einstellen das er zb. nur Dateien in die liste nimmt die zb. min. 1 Minute lang laufen !?

Ja, in dem du eine Autoplaylist anlegst:

NOT %_length% GREATER 01:00