Anordnung der Titel eines Albums nach dem Konvertieren ist anders als Original

Begonnen von knuti, 24. November 2012, 22:55:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

knuti

Hallo,

ich habe z.B. ein ganzes Album konvertiert. Mittlerweile habe ich auch herausbekommen, wie man den Converter einstellen muss, damit die einzelnen Titel unter dem Namen des Interpreten und des Albumnamens nach dem konvertieren in meiner Album-List erscheinen. Leider erscheinen jedoch die einzelnen Titel innerhalb des Albums nun in alphabetischer Reihenfolge, haben möchte ich sie jedoch in Originalreihenfolge.

Bei Hydrogenaudio finde ich hierzu:
Zitat%tracknumber%

Two-digit index of specified track within the album. Available only when "tracknumber" field is present in track's metadata.

In den "Metadata" des Originals ist jedoch unter "tracknumber" kein Eintrag. Jedoch sieht die Albumlist (Original) bspw. folgendermaßen aus: 
Interpret-Albumtitel-01-Songtitel-1411kbps-wav.    Wobei hier 01 doch wohl für die tracknumber steht oder?

Ist mein Problem überhaupt verständlich rübergekommen? Ich finde leider nicht wirklich etwas in den verschiedenen Anleitungen, habt ihr einen Tip für mich?

Grüße,
Knud