Masstagger 1.8.4: "Move, Rename or Copy Files"

Begonnen von Martin G, 25. September 2011, 00:22:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin G

Zunächst möchte ich Tedgo herzlichst gratulieren zu seinem tollen Player!  :top: :top: :top: :top:

Ich verwende schon einige Jahre DarkOne2.0 mit kleinen Änderungen. Nun habe ich Foobar2000 1.1.8 und DarkOnev3.0.1 in Angriff genommen.  ;)

Verzweifelt habe ich jetzt einige Stunden damit verbracht, daß bei "File Operation" die Option "Move, Rename or Copy Files" erscheint. Es gibt zwar jeden Punkt einzeln, aber da kann ich meine Skripts nicht laden. Jedenfalls scheint es bei mir nur wieder zu funktionieren, wenn ich den alten Masstagger 1.6 verwende. Bei der aktuellen Version 1.8.4 http://www.foobar2000.org/components/view/foo_masstag bekomm ich es nicht hin.

Würde lieber die neue Version nehmen, wenn ich schon dabei bin. Muß ich da irgendwas noch einstellen?

Beitrag von HIER abgetrennt und neues Thema erstellt - tedgo

tedgo

(Habe den Beitrag vom DarkOne-Thread abgetrennt, da er damit nichts zu tun hat)

Du bringst da wohl irgendwas durcheinander: File Operations und Masstagger sind zwei verschiedene Dinge...
Den Masstagger findest du unter "Tagging-->Manage scripts". Da kannst du auch deine Skripte laden.

Martin G

Ja deswegen habe ich so lange nach dem Fehler gesucht. Auch ich gehe davon aus, daß foo_fileops dafür zuständig ist. Da habe ich auch alle möglichen Versionen ausprobiert aber NIE ist diese Zeile erschienen: "Move, Rename or Copy Files"

Erst als ich alle Unterschiede meiner alten und neuen Foobar-Version durchleuchtet habe, bin ich auf den Masstager gekommen. Sobald ich foo_masstag v1.6 entferne, verschwindet auch diese Zeile unter "File Operation". Hinzufügen des aktuellen Masstagers bringt die Zeile NICHT wieder. Erst wenn ich wieder foo_masstag v1.6 installiere, kommt die Zeile wieder.

PS: sorry für falschen Thread, aber ich dachte, es leigt ev. an den Components-Versionen, die mit DarkOne3.0.1 installiert werden