Columns UI - Playlistnummern

Begonnen von ZQRN, 15. Juli 2006, 13:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ZQRN

Bei der classic gibt's das auch.
Das alle Tracks gezählt werden und es eben eine extra Spalte dafür gab.
Das heisst, ich hab hier ne Playlist, die 8400 Tracks enthält. Jetzt ist die Spalte weg. Wie bekomm ich sie wieder hin? Skin benutze ich erstmal keinen. Will das so lassen. Also den standard Columns UI-Skin. Gibt zwar die Tracknummer-Spalte, aber die beinhaltet ja nur die Nummern der einzelnen Tracks von nem Album. Sprich 1 - 13 oder so. Sowas find ich unnütz.

Strictly4me

Lege eine neue Column an und füge folgenden Code ein:

$num(%_playlist_number%,$len(%_playlist_total%))

((((( Strictly4me )))))

ZQRN


Frank Bicking

Oder einfach nur %playlist_number%, denn das wird auf den String von strictly4me gemappt.

Gen. Bully

Also bei mir funktioniert nur der String von Strictly (0.8.3). THX!

Herzog

Mit der aktuellen Version von foobar geht Frank seiner 100%, hab ihn so auch in meinen Columns eingetragen.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

fooamp