foobar2000 auf Deutsch

foobar2000 => Customize => Columns UI => Thema gestartet von: Du_Horst in 17. September 2016, 19:01:50

Titel: Benutzeroberfläche einheitlich in schwarz
Beitrag von: Du_Horst in 17. September 2016, 19:01:50
Hallo Leute,
wie bekomme ich angehängte Benutzeroberfläche in ein einheitliches schwarz?

Have a nice day
Sven
Titel: Re: Benutzeroberfläche einheitlich in schwarz
Beitrag von: dj atrac in 17. September 2016, 20:44:16
Das ist Windows grau... Du musst dein Windows versuchen in schwarz zu ändern...
LG Frank
Titel: Re: Benutzeroberfläche einheitlich in schwarz
Beitrag von: Du_Horst in 18. September 2016, 09:21:33
Danke Frank,
und wie bekomme ich nun die horizontalen und vertikalen Balken weg?

Sven
Titel: Re: Benutzeroberfläche einheitlich in schwarz
Beitrag von: dj atrac in 18. September 2016, 10:21:52
wie gesagt du musst dein Windows umkrempeln mit einem entsprechenden Theme, was diese Farben ändert.
Titel: Re: Benutzeroberfläche einheitlich in schwarz
Beitrag von: grimes in 18. September 2016, 10:41:42
Ich glaube, Panel Stack Splitter für Columns UI verhindert die Abgrenzungsbalken der Panel. Kannst Dir ja mal als Beispiel DarkOne (http://foobar-users.de/index.php?topic=4226.0) anschauen.
Titel: Re: Benutzeroberfläche einheitlich in schwarz
Beitrag von: dj atrac in 18. September 2016, 13:01:40
Damit kannst du optisch alles machen, das ist richtig.
Hauptnachteil ist das Facets nicht unter CUI läuft.
Titel: Re: Benutzeroberfläche einheitlich in schwarz
Beitrag von: Du_Horst in 18. September 2016, 16:42:47
Danke für Eure Mühe.
Dark One ist zwar sehr gelungen, aber mir ein bisschen zu unübersichtlich. Werde jetzt mal ein bisschen mit Panel Stack Splitter herumprobieren.

LG
Sven