Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Customize / fragen zum javascript panel...
« Letzter Beitrag von Ratman am 16. Januar 2019, 09:52:09 »
eine kleine, dumme frage - warscheinlich bin ich nur zu blöd zum suchen ...

ich versuche im zuge meines neuen desings mit dem java script panel buttons für meine bedürfnisse zu basteln und versage dabei total. zum einen, weil ich java-script nicht kann und zum andern, weil ich keine anleitung für die möglichkeiten und namensgebung finde - eigentlich will ich nur ein paar menüpunkte direkt aufrufen können und z.b. replaygain und den output umschalten und (wenn möglich) den jeweiligen stauts dazu anzeigen.

kann mir da ein kundiger unter die arme greifen?
12
Customize / Re: tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von Ratman am 16. Januar 2019, 09:50:58 »
der kontrast is natürlich aus, will ja ned erblinden *g* genauso hab ich keine themen-tuning sw am laufen (nur falls die frage aufkommt). wenn der kontrast an wäre, scheint der aber mit dark mode auch auf schwarzen hintergrund geschaltet zu haben.
kann das aero-lite themen ein problem sein? ich hatte das mal aktiviert, aber dann wieder aufs offizielle win-theme umgestellt.
13
Customize / Re: tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von grimes am 15. Januar 2019, 22:25:03 »
Dark mode von Windows 10 hat keinen Einfluss auf foobar2000, aber wenn man z.B. den "hohen Kontrast" (link rechts) einstellt...
14
Customize / Re: tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von Ratman am 15. Januar 2019, 22:15:42 »
Zitat
Du meist aber sicherlich die Farbe der Reiter von tab stack.
jenau!

du meinst aber jetzt nicht das windows 10 theme ansich? weil das wäre ebenfalls auf dark und von mir noch n bissi getuned.
bei den color optionen kann ich ja leider nur custom anpassen, weder themed oder system.
oder versteh ich dich da jetzt total falsch?
15
Customize / Re: tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von grimes am 15. Januar 2019, 21:56:11 »
tab stack ist ein Container für Panels. Die Panels können in der Regel farblich angepasst werden. Du meist aber sicherlich die Farbe der Reiter von tab stack. Diese kann in foobar2000 nicht verändert werden, da das Windows Theme die Farben vorgibt. Ändert man das Windows Theme, haben alle Apps in Windows dann diese Farben.
16
Customize / tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von Ratman am 15. Januar 2019, 20:12:27 »
servus,

ich versuch grade verzweifelt die hintergrundfarbe des tab stack panel an mein neues, dunkles skin anzupassen - bis jetzt ohne erfolg.
gibts da einen kniff dafür oder von mir aus auch gerne ein alternatives panel?
17
Plugins / UpnP Controller
« Letzter Beitrag von Knusterus am 13. Januar 2019, 15:26:03 »
Hallo zusammen
Ich habe Foobar 2000 mit dem UpnP Controller installiert. Jetzt möchte ich Radiosender auf eine Medion WLAN Box streamen. Leider funktioniert das mit dem Player nicht. Weder wenn ich die normale Playtaste drücke noch mit der Playtaste mit dem kleinen C.
Die Radiofiles sind im MP3 format und laut Liste sollte das die Box können.
Was mache ich falsch? bitte um Hilfe.

Volker
18
Allgemein / Re: m3u Playlist mit Bild verknüpfen
« Letzter Beitrag von Du_Horst am 13. Januar 2019, 06:50:20 »
Problem gelöst.
Wenn man vorher nur eingebette Bilder benutzt hat, kann es nicht klappen^^.
19
Allgemein / Re: m3u Playlist mit Bild verknüpfen
« Letzter Beitrag von Du_Horst am 12. Januar 2019, 11:33:31 »
Erstmal danke für die Mühe,
werde mich später nochmal damit beschäftigen.
20
Customize / Re: Panel Stack Splitter - Panel-Umschalter - Erweiterung erwünscht DarkOne 4
« Letzter Beitrag von huber59 am 12. Januar 2019, 04:38:46 »
Sorry all,

da fehlten 3 Kommata in den settings....

Thread bitte schliessen, Danke
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10