Albumart in der Standard Ansicht von foobar?

Begonnen von Foo-Tester, 06. Juli 2008, 15:40:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Foo-Tester

hallo zusammen,
ich hab mir foobar mal ein wenig meinen wünschen entsprechend angepasst siehe hier http://i270.photobucket.com/albums/jj85/Vidkunn/foo.jpg . Aber jetzt zu meinem Problem fb2k zeigt nur ab und an die Albumcover an jedoch nicht alle die in den Ordnern der Mp3s liegen. Kann man das ändern? ich meine er sollte doch eigentlich alle covers anzeigen oder?

Mfg Foo-Tester

Achja wenn es geht würde ich auch gerne die standard play,pause etc. icons ändern?

grimes

Hi,
die Cover-Dateien müssen einem ganz speziellen Format entsprechen:
Für die Frontcover muss die Datei front.jpg oder cover.jpg lauten.
Die Rückseiten heißen back.jpg
Die Bilder von den CD's selber lauten z.B. disc.jpg
Die 3 vorstehenden Optionen kannst Du auswählen, indem Du mit der rechten Maustaste in das Album Art-Feld klickst.
Genauere Instruktionen findest Du im Hydrogenaudio-Forum unter Album Art Viewer.

fooamp

Zitat von: Foo-Tester in 06. Juli 2008, 15:40:51
Achja wenn es geht würde ich auch gerne die standard play,pause etc. icons ändern?

Bitte immer nur eine Frage pro thread:

http://foobar-users.de/index.php?topic=23.0

btw:

Verschoben von Einstieg nach Customize - DUI.