Album List Formatting Syntax

Begonnen von Newfoo, 12. Januar 2009, 18:34:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Newfoo

Hallo Foobar Freunde

Hab da eine Frage zu der Album List , Ich arbeite mit der DUI  und würde gerne die Option "sort by folder structure" ändern . Habe hier im Forum schon alles durch geschaut aber nicht das passende gefunden.

Kann mir bitte jemand diesen original syntax hier posten , denke das ich ihm dann selber umarbeiten kann , das er für mich past.

Danke im voraus Newfoo

Gridd

Die ist geheim. ;-) Nee, aber mal im Ernst, genau daran hatte ich gestern auch herumprobiert, weil ich versuchen wollte, die Syntax dann in CUI als Filter einzubauen. Leider sind meine Ergebnisse aber noch seehr unbefriedigend. :-)

$cut(%path%,1)|[$directory(%path%,6)]|$directory(%path%,5)|$directory(%path%,4)|$directory(%path%,3)|$directory(%path%,2)|$directory(%path%,1)


Naja, ich bin auch Anfänger, den Original-String würde ich jedenfalls auch gerne mal wissen.

Frank Bicking

Zitat von: Gridd in 12. Januar 2009, 22:38:59Naja, ich bin auch Anfänger, den Original-String würde ich jedenfalls auch gerne mal wissen.

Es gibt keinen. "By folder structure" basiert nicht auf Title Formatting.

@Newfoo:

Was genau möchtest du denn verändern?

Newfoo

Erstmal danke für die antwort,

Also was ich gerne hätte wäre:

Wenn ich bei der Album List "sort by folder structure" einstelle , liest es ja das verzeichniss des musik verzeichniss aus , das ist ja ok und gefällt mir auch, nur wenn man dann die ordner öffnet sieht es ja so aus , Z.b ;

Alben\Artist\Album\01-Artist-Title-Album-Laufzeit

Ich hätte gerne

Alben\Artist\Album\01-Title-Laufzeit

das andere was er mir noch anzeigt brauch ich ja nicht weil ich ja weiss wo ich bin und welches album ich öffne.

Habe schon selbst herum gebastelt , bin soweit das ich das Verzeichniss auslesen kann, zeigt mir alle Ordner richtig an, habe ordner mit Alben und mit Single´s.