Farbe der Ratingsterne ändern

Begonnen von Souldancer, 13. Januar 2009, 21:56:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Souldancer

Hallo,
kann man die Farbe der Ratingsterne ändern? Rot fände ich klasse......habe das Default Ui mit Foo_playcount inst.
Sterne werden angezeigt aber leider nur in weiß.....
Danke
Gruß

Souldancer   

Souldancer

Hallo, habe es geschafft die Farbe zu ändern......habe jetzt über Dockable Panels eine Columns Playlist eingefügt!!! Dort konnte ich die Farbe auf gelb ändern.    :D

Jetzt habe ich ein neues Problem:

Habe ein zusätzliches Feld eingefügt >>> Playing <<< mit folgendem String: $rgb(192,192,192)[%isplaying%]  jetzt markiert er mir den Titel der läuft aber leider mit einer 1 und nicht mit einem Playpfeil wie in der Playlist der Default UI.
Wie kann ich das abändern............
würde mich freuen eine Hilfestellung zubekommen!
Danke
Olli  (Souldancer)

fooamp

Du hast ein neues Problem? - Na dann mach doch einfach einen neuen thread auf...

siehe hier: http://foobar-users.de/index.php?topic=23.0

Souldancer

DANKE für den Hinweis auch wenn's jetzt noch nicht weiterhilft.....