Covers werden nur teilweise angezeigt

Begonnen von venji, 19. April 2009, 20:03:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

venji

hallo,

kann wer mir erklären wieso meine Covers nicht alle angezeigt werden im Foobar sowie auch in windows explorer?

Covers liegen im jeweiligen Albemordner, manche werden angezeigt und manche nicht. Hab jetzt versucht im Windows, unter "Einstellungen" den Cover als Orndersymbol einzstellen; jetz zeigt er mir die Covers im windows an, aber immer noch nicht im Foobar.

verstehe einfach nicht woran das liegt  :'(


Spirit_of_the_ocean

Folgende Angaben werden benötigt:

1. Welches User Interface nutzt du?
2. Was benutzt du zum Anzeigen der Cover?
3. Einstellungen des "coveranzeigers" ?

Dann kann dir auch geholfen werden :)

venji

1. default userinterface

2+3 keine Ahnung ;)

hab jetzt aber ne Lösung gefunden, einfach die covers in folder, back oder cd umbenannt. Verstehe trotzdem nicht wieso vorher die einen angezeigt wurden und die  anderen nicht, denn kein cover hies folder.jpg ;)

Noch ne Frage, wie kann man die Covers als Diashow anzeigen lassen in der Playlist ?

tedgo

Soweit ich weiß, zeigt der Album Art viewer auch Cover an die "cover", "front" oder (neuerdings wegen einem möglichen "Artist Picture") "artist" an.

Die zweite Frage hat ja gerade noch so mit dem Thema zu tun, denn eigentlich ist hier nur eine Frage pro Thema erlaubt...

Antwort:
Geht nicht im Default User Interface.

qwert73

Zitat von: venji in 20. April 2009, 08:26:52
Verstehe trotzdem nicht wieso vorher die einen angezeigt wurden und die  anderen nicht, denn kein cover hies folder.jpg

Folgende Namen bringen es:

folder.jpg
cover.jpg
front.jpg

Also werden einige deiner Albencover die letzten zwei Namen gehabt haben.

tedgo

#5
... oder es lag ein "verstecktes" folder.jpg bereits im jeweiligen Ordner (werden beim Abspielen von Dateien mit einem Bild im gleichen Ordner im Windows Media Player als "Systemdateien" - und deshalb versteckt - erstellt).

RuSound


Zitat

Folgende Namen bringen es:

folder.jpg
cover.jpg
front.jpg

Also werden einige deiner Albencover die letzten zwei Namen gehabt haben.

heißt es die cover werden angezeigt wenn das bild in eines der 3 genannten varianten umbenannt wird?

qwert73