Wie kamt ihr hier her?

Begonnen von race13, 17. April 2006, 23:08:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Ä

#15
Von hier defekter link entfernt - grimes :)

parcero

ich bin über AudioHQ auf das Forum aufmerksam geworden ...

Icebear

Na dann will ich mal einen ganz anderen Weg einschlagen, nämlich den über winfuture.
Finde es aber gut zu wissen daß hier noch jede Menge andere Miranda nutzen  :)
In welchem Forum spukt ihr da so herum?

Herzog

Zitat von: Icebear in 01. Mai 2006, 09:26:09
Na dann will ich mal einen ganz anderen Weg einschlagen, nämlich den über winfuture.
Finde es aber gut zu wissen daß hier noch jede Menge andere Miranda nutzen  :)
In welchem Forum spukt ihr da so herum?

Wer hat den auf winfuture Werbung gemacht? :D

Also zwecks Miranda gibt es für mich nur zwei Foren: http://miranda-im.org und http://miranda-im.de ;)
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

BlueYersey

Zitat von: Herzog in 01. Mai 2006, 14:04:41
Zitat von: Icebear in 01. Mai 2006, 09:26:09
Na dann will ich mal einen ganz anderen Weg einschlagen, nämlich den über winfuture.
Finde es aber gut zu wissen daß hier noch jede Menge andere Miranda nutzen  :)
In welchem Forum spukt ihr da so herum?

Wer hat den auf winfuture Werbung gemacht? :D
das würde mich aber auchma interessieren...sagma bitte wo icebear...oder nen link...danke ;)

so bin weiter ausschreitungen zu guckn^^

Icebear

Zitat von: Herzog in 01. Mai 2006, 14:04:41
Wer hat den auf winfuture Werbung gemacht? :D

Also zwecks Miranda gibt es für mich nur zwei Foren: http://miranda-im.org und http://miranda-im.de ;)

Also ich meine es war über diesen Artikel hier...
http://www.winfuture.de/news,25054.html
So in der Ecke "weitere Informationen",  der 2. Link müßte das sein. Das ist doch dieses Forum oder?  ::)
Nutze Foobar wie auch Mirinda schon länger. Danke nochmal für die Links zu Miranda :)

Herzog

Nicht schlecht.

Ganz vergessen, ein herzliches Willkommen im Forum Icebear!
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

Icebear

Danke danke und auf hoffentlich viele produktive Beiträge, auch wenn ich sicher einer der eher fragenden Fraktion angehören werde.  8)

download123

wow wer hat uns den da eingetragen... das ging aber schnell :crazy:

Icebear


Ben!s

Die werden sicherlich Audio HQ als Hilfe benutzt haben, und da sind wir ja verlinkt. ;)

Zomboid

Also ich hab den Weg zu diesem Forum folgendermaßen gefunden.

Aus Zufall mal wieder ein Thread bei audiohq gelesen, dann über diesen Thread nach desmodder gekommen und dann über noch einen Thread hier gelandet xD

Naja, nich so spannend ^^

blume666


Gen. Bully

Über den Link im Hydrogen-Wiki :)