Wie kamt ihr hier her?

Begonnen von race13, 17. April 2006, 23:08:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Internet

ich glaube durch google.. hatte da wohl irgendwelche Problemchen.. und natürlich durch den famosen DarkOne "Skin" (iiiieh.. er hat Skin gesagt :D)

fooamp


Baton Rouge

Ich schließe hier mal einen post an, weil ich gern verhindern möchte, daß diese fairaudio-Seite irgendwann verschwindet:

http://www.fairaudio.de/artikel/2011-artikel/foobar2000-foobar-mediaplayer-anleitung-hilfe-1.html

Ich bin HiFi Enthusiast seit einem halben Jahrhundert und wurde 2011 durch diesen sehr lesenswerten Bericht von fairaudio auf foobar aufmerksam. Damit hatte ich seinerzeit endlich DIE Software gefunden, mit der ich auch meine höheren Ansprüche befriedigen kann.

Vielleicht kann die Administration ja eine dauerhafte Kopie des umfangreichen Artikels mit etlichen weiterverbindenden Links konservieren  :), es wäre zu schade, wenn ein so kompetent verfaßter Bericht dem "Zahn der Zeit" anheim fiele.

grimes

Ja, der Artikel ist mir auch positiv aufgefallen. Natürlich bin ich dafür ihn dauerhaft zu konservieren. Wir sind jedoch nur ein kleines Forum und haben nur begrenzte Resourcen.

fooamp

#49
Die Anleitung hat grimes ja schon vor Jahren (...!) verlinkt, neben anderem: http://foobar-users.de/index.php?topic=3563.0

Aber was wer wie wo im Netz macht und wie lange es da stehenbleibt, steht nicht in unserer Macht. Auch wollen wir uns sicher nicht verdächtig machen, ander Leute Ideen zu stehlen oder ohne deren Wissen ihre Arbeit kopieren.

Wir sind nun mal ein Forum, der Schwerpunkt liegt mehr in der Unterstützung der user. Es ist aber gut, dass es diese Anbleitungen gibt, und wir verlinken sie immer gerne.


Edit: typo

Baton Rouge

#50
Wie Ihr sicher hochrechnen konntet, bin ich bereits etwas klappriger - und allgemeine Klischees bestätigend auch nicht so firm in Netztechnik, geschweige denn -regularien.

Ich hatte eben gedacht, daß es Einigen hier ein Leichtes wäre, einen Artikel vor dem Verblassen zu bewahren und wollte darum bitten.

Daß das mit Aufwand (Serverplatz) verbunden ist, bzw. gar Rechte Dritter verletzen könnte, an soetwas hatte ich gar nicht gedacht.

Schade - aber danke für Eure Ausführungen.  :engel:

hugo71

warum ich hier bin?
einfach erklärt!
du kannst mich im schlaf fragen, wann welche scheiben im osten raus kam!

manchmal sind computer oder foobar ein rotes tuch für mich  :(