bug in facets

Begonnen von mephisto, 11. Mai 2013, 20:09:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mephisto

ich habe glaube ich einen bug bei facets. vlt kann den ja jemand bestätigen.

ich habe facets mit zwei spalten. links die artist mit folgendem code:
$swapprefix($meta(artist,0),die,der,das,a,the)|$swapprefix($meta(artist,1),die,der,das,a,the)|$swapprefix($meta(artist,2),die,der,das,a,the)


rechts die alben mit dem code:
[%album%][ '('%albumversion%')']|[%movie title%]|[%german movie title%]|$if($or(%album%,%movie title%,%german movie title%),,'['no Album']')

dazu gibts noch den filter der eine rolle spielt:
%movie title% MISSING AND NOT %album artist% IS Various Artists

jetzt das komische, was passiert.

ich habe foobar offen. filter ist aktiviert und ein artist selektiert. die albentitle des artist werden in der linken spalte mit cover davor angezeigt.
wenn ich jetzt foobar schließe und neu starte passiert folgendes: der artist ist weiterhin selektiert. die cover in der linken spalte werden angezeigt aber die albentitel fehlen. wenn ich jetzt einen anderen artist wähle, werden die cover aktualisiert doch die albentitel fehlen weiterhin. zu lösen ist die situation nur mit dem suchfeld. wenn ich was suche dass es nicht gibt und dann die suche lösche, werden die albentitel angezeigt.
zur vereinfachung wurde hier nur von albentitel gesprochen. allerdings wird da auch die jahreszahl und der interpret mit angezeigt. doch die beiden daten reagieren wie der albumtitel.

*edit: wenn der filter deaktiviert ist, klappt alles wie es sein sollte.

weiß jemand rat?
@frank, du liest doch hier mit, kennst du das problem?