Eigene Fonts in WSH einbinden

Begonnen von TomPro, 08. Oktober 2015, 15:47:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomPro

Wieder mal ne Frage an die Experten.

Scenario:
Ich nutze einige Symbole aus unterschiedlichen fonts, welche ich z.B. für Buttons einsetze. des weiteren arbeite ich ausschließlich mit der portablen Version, da ich jeden Tag an einem Anderen Rechner sitze wo ich dann meine Festplatte mit meinem Audioarchiv und foobar anschließe.

Idee:
Da auf den unterschiedlichen Rechnern auch nicht immer alle schriften identisch instaliert sind, und ich auc keine schrift zufügen kann, hatte ich mir überlegt eine eigene Schrift zu basteln, in der alle meine Sonderzeichen drinn sind un die ich dann im foobar Ordner (oder einem Unterorner) platziere.

Frage:
Kann ich eine solche Schrift, ohne sie über das Betriebssystem zu instalieren, in irgend einer Form im WSH-Panel einbinden und nutzbar machen?

Zusatz:
Eventuell auch im Panel Stack Mod, aber WSH würde reichen.

Ich befürchte ein Nein, erhoffe aber ein Ja  :coolsmiley:

Gruß TomPro