Zeigt her euer foobar

Begonnen von download123, 14. April 2006, 19:27:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mexx

#75
So, nun steht meine v2 beta23 DUI-Konfiguration dank der Hilfe aus diesem Forum. :)  :top:
Die entsprechende CUI-Konfiguration sieht wie im Bild 2 aus.

grimes

Georgia-Reborn

Das Besondere: Der ganze Player nimmt die Farbe es Covers an. Läuft aber instabil.

grimes

#77
eole

Sieht nett aus.

grimes

#78
Aktueller Screenshot, Default UI.

grimes

#79
foobar2000 v2 64-bit, Columns UI, Windows 11.

mexx

foobar2000 v2 32-bit, CUI, DUI, Windows 10

grimes

Ich höre gerade:

grimes

#82
Sehr erfreulich das Internet Radio als panel. Hier Columns UI.

mexx

...und hier in DUI eingebaut... :top:

mexx

#84
So, hier meine vorläufigen Endkonfigurationen für v2 32 Bit DUI und CUI.

grimes

Auch hier noch mal. Die 2023 kutuzof-Edition von DarkOne4Mod.

Ohrenschmalz

#86
Nachdem ich sehr lange und gern den DarkOneMod genutzt habe, habe ich mich für Georgia ReBORN entschieden.
Version 3.0-RC2 Läuft mit der aktuellen 2.1.1 x86 absolut stabil. DarkOne war wirklich schwer zu ersetzen, Georgia-ReBORN ist ein würdiger Nachfolger. Die Installation ist simpel und die Konfigurationsmöglichkeiten sind sehr üppig.
https://github.com/TT-ReBORN/Georgia-ReBORN

grimes

Sehr schön, aber ich denke die playlist view steht über (ist ein bisschen zu groß).

Ohrenschmalz

Stimmt, war mir nicht wirklich aufgefallen, weil es im Vollbildmodus passt. Mich stört es nicht, ich bin auch nicht fit genug in der Materie um es zu ändern. Beizeiten werde ich das dem Entwickler des Skins mitteilen und schauen ob es in der Final behoben ist.