Gelöst :Ordneroptionen konfigurieren

Begonnen von Dr. Schlunz, 01. April 2012, 19:38:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Schlunz

Hallo,

ich musste vorhin mein foobar mit allen Komponenten und Einstellungen deinstallieren und neu installieren. Jetzt ist ein Detail verloren, und ich finde nicht mehr wie ich es einstellen soll.

Ich hatte meine Ordner in der Album List so strukturiert wie in meinem Ordner auf der Festplatte und würde das gerne wieder machen. Wo kann ich eine Übersicht über die notwendigen Einstellungen/Befehle finden? Die Standardeinstellung finde ich grauselig ...

Sah dann ungefähr so aus, halt nur mit dem entsprechenden + vor jedem Ordner:



Und wo kann ich einstellen, daß bei den einzelnen Dateien in der Albumliste auch angezeigt wird um ws für einen Dateityp es sich handelt?


Besten Dank
Dr. Schlunz




EDIT: OK OK ich frag hier nichts mehr.    :-X