foobar soll nur Ausschnitt einer Datei abspielen

Begonnen von DIetrich, 27. September 2009, 18:15:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DIetrich

Hallo,
der Kommandozeilen-Parameter /play funktioniert einwandfrei.
Ich suche aber die Möglichkeit, nur einen definierten Abschnitt einer MP2-Datei anzuhören.
Geht das z.B. durch einen Parameter in der Kommandozeile, den ich noch nicht gefunden habe?
Hintergrund:
ich habe größere MP2-Dateien in meiner Sammlung und möchte aus einer aus einer selbst geschriebenen Applikation foobar2000 aufrufen mit den Parametern (immer nur eine Datei):
- MP2-Datei mit Pfad
- Player starten bei Offset (Minute.Sekunde.Bruchteile von Sekunden)
- möglichst noch: - Player stoppen bei (Minute...)
Danke für jeden Hinweis.

grimes

Das geht nicht!!!
Foobar ist nicht das Richtige für Dich (ist nur ein simpler Musikplayer), vielleicht klappts ja mit irgendwelcher Spezialsoftware.
plugin für Trackausschnitt: foo_preview