Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Customize / Re: tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von Ratman am Gestern um 12:33:13 »
o.k.
na dann wirds dauern ...
2
Customize / Re: tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von grimes am Gestern um 12:30:03 »
Sieht super aus! :coolsmiley:

ich hab allerdings den schweren verdacht, dass das problem eher auf foobar-seite zu suchen ist.
Nein ist ein Win10 Problem, denn:
https://hydrogenaud.io/index.php/topic,117169.msg967214.html#msg967214
3
Customize / Re: fragen zum javascript panel...
« Letzter Beitrag von Ratman am Gestern um 12:29:41 »
ah, i see ... shift + menu unter playback ...

das würd ich aber nur mit dem button panel hinbekommen, das wiederum nur hellen hintergrund hat *argl*


jetzt hab ichs *g*
hoffe, bei den neuen dingern kriegt man den hintergrund dunkel - spiele mich grad ...
4
Customize / Re: tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von Ratman am Gestern um 12:22:08 »
die hoffnung besteht *g* immerhin haben sies jetzt ja schon mal geschaft, denn explorer abzudunkeln, ohne dass man augenkrebs kriegt ...

ich hab allerdings den schweren verdacht, dass das problem eher auf foobar-seite zu suchen ist. ich denke - ohne dem programmier-onkel was unterstellen zu wollen - der muß seinen foobar noch ein bisschen auf win10 kompatibilität tunen.
naja, immerhin hab ichs jetzt so hingedreht, dass man glauben könnte, ich wollte den grauen streifen haben (siehe anhang) *g*

5
Customize / Re: fragen zum javascript panel...
« Letzter Beitrag von grimes am Gestern um 10:07:15 »
Mit den Buttons in Javascript kenne ich mich nicht aus. Aber ich würde dir sowieso empfehlen, die "dropdown listen" in der Toolbar (output und replaygain) zu benutzen. Columns UI hat diese Toolbar-Elemente in der neuesten Version implementiert. Mit Javascript bekommst Du das nicht so funktional hin.
6
Customize / Re: tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von grimes am Gestern um 09:57:17 »
Ja, der "hohe Kontrast"-Modus in Schwarz sieht schrecklich aus. Aber die Reiter in foobar2000 sind schwarz. Bleibt zu hoffen, dass der "Dark Mode" in Windows 10 weiterentwickelt wird und auch für alle Apps (wie foobar2000) gilt.
7
Customize / fragen zum javascript panel...
« Letzter Beitrag von Ratman am Gestern um 09:52:09 »
eine kleine, dumme frage - warscheinlich bin ich nur zu blöd zum suchen ...

ich versuche im zuge meines neuen desings mit dem java script panel buttons für meine bedürfnisse zu basteln und versage dabei total. zum einen, weil ich java-script nicht kann und zum andern, weil ich keine anleitung für die möglichkeiten und namensgebung finde - eigentlich will ich nur ein paar menüpunkte direkt aufrufen können und z.b. replaygain und den output umschalten und (wenn möglich) den jeweiligen stauts dazu anzeigen.

kann mir da ein kundiger unter die arme greifen?
8
Customize / Re: tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von Ratman am Gestern um 09:50:58 »
der kontrast is natürlich aus, will ja ned erblinden *g* genauso hab ich keine themen-tuning sw am laufen (nur falls die frage aufkommt). wenn der kontrast an wäre, scheint der aber mit dark mode auch auf schwarzen hintergrund geschaltet zu haben.
kann das aero-lite themen ein problem sein? ich hatte das mal aktiviert, aber dann wieder aufs offizielle win-theme umgestellt.
9
Customize / Re: tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von grimes am 15. Januar 2019, 22:25:03 »
Dark mode von Windows 10 hat keinen Einfluss auf foobar2000, aber wenn man z.B. den "hohen Kontrast" (link rechts) einstellt...
10
Customize / Re: tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von Ratman am 15. Januar 2019, 22:15:42 »
Zitat
Du meist aber sicherlich die Farbe der Reiter von tab stack.
jenau!

du meinst aber jetzt nicht das windows 10 theme ansich? weil das wäre ebenfalls auf dark und von mir noch n bissi getuned.
bei den color optionen kann ich ja leider nur custom anpassen, weder themed oder system.
oder versteh ich dich da jetzt total falsch?
Seiten: [1] 2 3 ... 10