Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Community / Re: SSL fürs Forum
« Letzter Beitrag von blackritus am 09. August 2018, 10:45:25 »
Ja dann auf auf ;-)

Ne ich hätte meinen eigenen Beitrag erst nochmal lesen sollen, steht ja schon fast das gleiche drin :-/
12
Community / Re: SSL fürs Forum
« Letzter Beitrag von fooamp am 09. August 2018, 06:46:02 »
Wir wissen das. Danke. (siehe oben)
13
Customize / Re: Button "Stop after current"
« Letzter Beitrag von dj atrac am 01. August 2018, 17:31:47 »
Nutze halt die DUI... Müsste wohl in Jsript sein...
In der Standart Menü Bar kann man halt so einen Button setzen. Es fehlt halt der Indikator.
14
Customize / Re: Button "Stop after current"
« Letzter Beitrag von grimes am 01. August 2018, 15:56:05 »
Ich habe einen "Stop after current" Button in der Columns UI Buttons Toolbar. Man kann den Button ein- und ausschalten. Ist "Stop after current" aktiviert, so ist der Button hellblau hinterlegt. Funktioniert sehr gut, ist halt nicht rot.
15
Customize / Re: Button "Stop after current"
« Letzter Beitrag von dj atrac am 01. August 2018, 14:29:59 »
Ein Inikator grau bzw. rot würde mir schon genügen.
16
Customize / Button "Stop after current"
« Letzter Beitrag von dj atrac am 01. August 2018, 14:16:05 »
Hallo zusammen,
ich benötige einen Button, der im Normalfall grau angezeigt wird. Klickt man darauf, wird "Stop after current" aktiviert und der Button wird rot. Klickt man nochmal darauf wird "Stop after current" deaktivert und der Button wieder grau. Nach dem Beenden des Tracks wird "Stop after Current" automatisch abgestellt. Auch das soll durch den grauen Button wieder angezeigt werden. Ich weiss dass man es mit JScript realisieren kann (Siehe Tedgos Darkone, Taste und Indikator im Panel). Kann jemand einen Code schreiben??? Habe versucht Tedgos zu "kürzen", aber dann hagelt es nur Fehlermeldungen.
Ich denke das viele das nutzen möchten, auch wenn sie das DUI nutzen.

Danke
LG Frank
17
Community / Re: SSL für's Forum
« Letzter Beitrag von blackritus am 29. Juli 2018, 17:53:13 »
Das Thema ist nochmal aktueller geworden, da Chrome seit Version 68 alle nicht-https Seiten als unsicher markiert.

Außerdem gibt es noch mehr Gründe, das mal umzustellen.
18
Customize / Re: voraussichtliche Abspiel-Uhrzeit in der Queue
« Letzter Beitrag von blackritus am 26. Juli 2018, 20:24:42 »
Ah ok, grade rausgefunden, dass das an
https://www.foobar2000.org/components/view/foo_queuecontents
liegt. Habe ich standardmäßig drin und wusste gar nicht, dass man das nachinstallieren muss. Finde ich recht praktisch.
19
Customize / Re: voraussichtliche Abspiel-Uhrzeit in der Queue
« Letzter Beitrag von fbuser am 26. Juli 2018, 11:57:40 »
Zitat
Beschränkungen der Queue, z.B. Limitierung auf 16 Titel.
Vielleicht reden wir hier über etwas anderes,
Ja, über die interne Playback-Queue von foobar2000.
Zitat
aber meine queue ist "nur" eine besondere playlist
Meine auch, aber dafür müssen unter Verwendung von foo_playlist_attributes einige Dinge konfiguriert werden, damit die Playlist wie eine Queue funktioniert, sonst ist es nur eine weitere Playlist.

Zitat
Ich meine das, wo das Lied dann eingereiht wird, wenn man Q drückt.
Wenn man Q drückt, passiert normalerweise überhaupt nichts. Du hast bei dir offensichtlich einen entsprechenden Keyboard-Shortcut eingerichtet, der dies macht
20
Allgemein / Re: Saving Playback State
« Letzter Beitrag von fbuser am 26. Juli 2018, 11:49:58 »
ich wollte wissen ob es möglich ist den Playback State pro Playlist seperat zu speichern? (per Plugin wäre auch ok)
Ja, das kannst du hiermit machen, indem du unter "Playback -> Playlist attributes -> Bookmark last playback position" auswählst. Dann wird für jede Playlist individuell die letzte Position gespeichert.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10