Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Customize / Re: tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von grimes am Gestern um 21:56:11 »
tab stack ist ein Container für Panels. Die Panels können in der Regel farblich angepasst werden. Du meist aber sicherlich die Farbe der Reiter von tab stack. Diese kann in foobar2000 nicht verändert werden, da das Windows Theme die Farben vorgibt. Ändert man das Windows Theme, haben alle Apps in Windows dann diese Farben.
12
Customize / tab stack panel hintergrund
« Letzter Beitrag von Ratman am Gestern um 20:12:27 »
servus,

ich versuch grade verzweifelt die hintergrundfarbe des tab stack panel an mein neues, dunkles skin anzupassen - bis jetzt ohne erfolg.
gibts da einen kniff dafür oder von mir aus auch gerne ein alternatives panel?
13
Plugins / UpnP Controller
« Letzter Beitrag von Knusterus am 13. Januar 2019, 15:26:03 »
Hallo zusammen
Ich habe Foobar 2000 mit dem UpnP Controller installiert. Jetzt möchte ich Radiosender auf eine Medion WLAN Box streamen. Leider funktioniert das mit dem Player nicht. Weder wenn ich die normale Playtaste drücke noch mit der Playtaste mit dem kleinen C.
Die Radiofiles sind im MP3 format und laut Liste sollte das die Box können.
Was mache ich falsch? bitte um Hilfe.

Volker
14
Allgemein / Re: m3u Playlist mit Bild verknüpfen
« Letzter Beitrag von Du_Horst am 13. Januar 2019, 06:50:20 »
Problem gelöst.
Wenn man vorher nur eingebette Bilder benutzt hat, kann es nicht klappen^^.
15
Allgemein / Re: m3u Playlist mit Bild verknüpfen
« Letzter Beitrag von Du_Horst am 12. Januar 2019, 11:33:31 »
Erstmal danke für die Mühe,
werde mich später nochmal damit beschäftigen.
16
Customize / Re: Panel Stack Splitter - Panel-Umschalter - Erweiterung erwünscht DarkOne 4
« Letzter Beitrag von huber59 am 12. Januar 2019, 04:38:46 »
Sorry all,

da fehlten 3 Kommata in den settings....

Thread bitte schliessen, Danke
17
Allgemein / Re: m3u Playlist mit Bild verknüpfen
« Letzter Beitrag von grimes am 11. Januar 2019, 17:49:52 »
Ein Bild sagt mehr als Worte:

18
Allgemein / Re: m3u Playlist mit Bild verknüpfen
« Letzter Beitrag von Du_Horst am 11. Januar 2019, 17:37:38 »
Ich habe das Ganze kopiert und eingefügt.
19
Allgemein / Re: m3u Playlist mit Bild verknüpfen
« Letzter Beitrag von grimes am 11. Januar 2019, 17:33:56 »
Der String muss am Anfang einer Zeile stehen.
20
Allgemein / Re: m3u Playlist mit Bild verknüpfen
« Letzter Beitrag von Du_Horst am 11. Januar 2019, 17:25:17 »
Leider nicht.
Es ist doch richtig das diese Strings (heist das so?) in das Feld kopiert werden müssen, wo auch z.B cover.jpg u.a. drin sind.
Ich habe Foobar portable unter c:Foobar 2000 installiert. Ergo sollten die Pade stimmen.
Ich kriege noch die Motten ???.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10