Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Allgemein / Re: m3u Playlist mit Bild verknüpfen
« Letzter Beitrag von grimes am 11. Januar 2019, 15:35:43 »
Der Pfad scheint ja schonmal zu stimmen.

Alternativ kann ich folgenden search pattern anbieten:

$if($not(%length%),C:\foobar2000\pictures\radio.jpg)
Vielleicht hast Du damit mehr Glück. :top:

(stub image wird angezeigt, wenn kein cover vorhanden ist.)
22
Allgemein / Re: m3u Playlist mit Bild verknüpfen
« Letzter Beitrag von Du_Horst am 11. Januar 2019, 15:08:08 »
Allgemein kann mit $ifequal($strcmp($left(%path%,5),http:),1,C:\foobar2000\pictures\radio.jpg,) ein allgemeines Bild für Radiosender gezeigt werden. (So bei mir vorhanden)
Siehe auch: https://hydrogenaud.io/index.php/topic,94724.0.html

Danke grimes,
irgendwie haut es damit nicht hin :'(.
Wenn ich den Pfad des Bildes bei "Stub Image Path" (was auch immer das ist) angebe, funktioniert es.
23
Allgemein / Re: foobar2000 - Updates
« Letzter Beitrag von grimes am 10. Januar 2019, 20:19:22 »
foobar2000 v1.4.2 beta 2
2019-01-10

Zitat
Fixed a bug that would cause spurious rewrites of certain configuration files [beta 2].
Made default MP4 handler gracefully fail to decode files with no supported audio tracks - so another decoder lower on the list can handle them [beta 2].
24
Allgemein / Re: m3u Playlist mit Bild verknüpfen
« Letzter Beitrag von grimes am 09. Januar 2019, 17:17:26 »
Internetradio läuft unter einer url, z.b. http://br-brklassik-live.cast.addradio.de/br/brklassik/live/mp3/128/stream.mp3. Das Logo für den Sender kannst Du unter File | Preferences | Display | Album Art | Front cover mit $if($strstr(%path%,'://'),C:\foobar2000\pictures\$cut(%title%,11).png) einfügen.
Das Sender-Logo muss dann als C:\foobar2000\pictures\BR-Klassik.png abgespeichert sein. (Habe ich ausprobiert)

Allgemein kann mit $ifequal($strcmp($left(%path%,5),http:),1,C:\foobar2000\pictures\radio.jpg,) ein allgemeines Bild für Radiosender gezeigt werden. (So bei mir vorhanden)
Siehe auch: https://hydrogenaud.io/index.php/topic,94724.0.html
25
Allgemein / m3u Playlist mit Bild verknüpfen
« Letzter Beitrag von Du_Horst am 09. Januar 2019, 16:13:24 »
Hallo,
gibt es die Möglichkeit eine m3u-Playlist mit einem Bild zu verknüpfen?
Frage nur deshalb, weil wenn ich Internetradio höre, finde ich das Logo des jeweiligen Senders irgendwie schöner als die Note in Foobar.
26
Plugins / Re: Updates aktueller Plugins
« Letzter Beitrag von grimes am 08. Januar 2019, 21:10:51 »
Columns UI v1.0.0-rc.1 (foo_ui_columns)
2019-01-08

Zitat
Fixed the inability to tab to the playlist view and other list views and fixed or worked around other tabbing misbehaviours. [#148, #150, #151, #152]

Re-added the colon after the 'Playing' and 'Paused' text in the status pane. [#153]

Fixed a bug where right-clicking on the Artwork view panel and selecting Options would show the wrong tab in Columns UI preferences. [#147, #155]

Compiled with Visual Studio 2017 15.9.
27
Customize / Panel Stack Splitter - Panel-Umschalter - Erweiterung erwünscht DarkOne 4
« Letzter Beitrag von huber59 am 08. Januar 2019, 17:45:09 »
Moin,

in alten Zeiten konnte mir Tedgo freundlicherweise helfen, um meiner Leidenschaft nach Buttons nachzukommen, jetzt wage ich halt mal selbst ran...

Ich habe den Panel-Umschalter (siehe Tedgo's manual Punkt 2.2 PSS Tabs), der ursprünglich für max 8 nutzbare Panels gedacht war, auf zunächst 12 erhöht indem ich inden Preferences Columns UI 4 weitere album list panels eingefügt habe.

Mit rechtsklick auf diese nunmehr 12er Leiste habe ich die Splittersettings angepasst - das ging bis zum 12. Button auch gut, jeder der 12 Panelplätze zeigt mir den gewünschten Inhalt an.

Nun kam der Größenwahn und ich erweiterte auf 14 Panels - die wurden wieder in den Splittersettings angepasst (siehe Textdatei) und werden auch korrekt angezeigt (siehe Grafik) - allerdings zeigen die letzten 3 Panels - je nach Anpassung "view xxx" denselben Inhalt.

Dumme Frage: Ist da irgendwo ein Limit, das nicht umgangen werden kann?

28
foobar2000 mobile / Re: Users Skins
« Letzter Beitrag von claudiusmaximus am 06. Januar 2019, 14:56:00 »
Inzwischen gibt es den foobar mobile skin compiler zum Download:
http://mobile.foobar2000.com/install/Foobar2000MobileSkinDesigner.exe


Hier ein Beispiel-Skin:
http://mobile.foobar2000.com/install/SpoonTestSkin.zip

und ein leeres Skin zum starten:
http://mobile.foobar2000.com/install/BlankSkin.zip
29
Allgemein / Re: foobar2000 - Updates
« Letzter Beitrag von grimes am 03. Januar 2019, 14:10:43 »
foobar2000 v1.4.2 beta 1
2019-01-03

Zitat
This is a maintenanace update focused on addressing known bugs.
A major update with new features is being worked on separately.

Zitat
Added new iTunes ID3 classical fields.
Improved playlist behaviors when deleting the now playing file.
ReplayGain apply-gain-and-prevent-clipping no longer presumes 1.0 peak when peak is unknown.
Fixed occasional errors when saving configuration.
Converter: Improved behavior when output file names repeat.
Fixed HTTP client bugs (internet radio, network shares).
Made MP4 files with missing duration info playable.
Windows 10 Universal Volume Control integration disabled by default due to bugs. This should address “multimedia keys don't work” issues.
30
Columns UI / Re: DarkOne v4 - CUI-Konfiguration im neuen Gewand
« Letzter Beitrag von corax am 01. Januar 2019, 18:32:41 »
Hallo

Vielen Dank für den tollen MOD. Ich suche gerade das ganz etwas für mich anzupassen umd hätte da mal zwei Fragen.
Wie kann man den die Obere Windows Fenster Leiste ausblenden btw. die ganzen Windows Rahmen. Ich habe das in einem anderen MOD gesehen.
Wie kann man den die Schrifftart ändern unten in der Time Anzeige?

Danke

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10