Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Columns UI / Re: Hilfe beim Skin "WmyGezAmp" (DarkOne-Ableger)
« Letzter Beitrag von goldfield am 07. April 2018, 00:40:43 »
Hat jetzt schon knapp ne Woche gedauert, bis ich rausgefunden habe, wie und wo ich einen Splitter einfügen muss  :-[



Jetzt hab ich da allerdings einen störenden weißen Balken.
Wie bekomme ich das jetzt hin, das in dem vertikal Splitter der Hintergrund angezeigt wird ?
In den Splitter-Settings ist unter dem Registerreiter "Behaviour" bereits "Pseudo Transparency" markiert,
aber der Balken bleibt trotzdem.


Gruß: goldfield
92
Columns UI / Re: Hilfe beim Skin "WmyGezAmp" (DarkOne-Ableger)
« Letzter Beitrag von goldfield am 31. März 2018, 15:42:10 »
Ich hab das Script von dem Playlist-Manager einfach mal als Textdatei hochgeladen.
Vielleicht hat ja über die Feiertage mal jemand etwas Zeit,
und ist so nett, da mal einen Blick drauf zu werfen.

https://www.file-upload.net/download-13059847/PlaylistManager.txt.html

Im Prinzip würde es mir sogar reichen, wenn der Playlistmanager statt bisher sieben Zeilen nur noch fünf anzeigen würde, da der Hintergrund ohnehin transparent ist
Evt. ist es für jemanden mit den entsprechenden Fähigkeiten aber auch sogar einfacher, das Script komplett neu zu schreiben.
Ich wäre  jedenfalls für jede Hilfe dankbar.


PS.:
Nicht, das ich selber keine Lust habe, mich mit sowas zu beschäftigen.
Aber ich kann weder Englisch, noch verstehe ich was von dieser  Scriptsprache.
Das würde Wochen dauern, um mich da in meinem alter noch einzuarbeiten.
93
Columns UI / Re: Hilfe beim Skin "WmyGezAmp" (DarkOne-Ableger)
« Letzter Beitrag von goldfield am 30. März 2018, 18:33:35 »
Herzlichen Dank, grimes, :top:.
Damit bin ich meinem Ziel dann schon verdammt nahe gekommen.



Ein oder zwei (hoffentlich) Kleinigkeiten stören mich jetzt noch bei der Darstellung.
Der Playlist-Manager schießt nach unten hin etwas übers Ziel hinaus.
Wie kann ich das Panel entsprechen verkleinern,
oder evt. auch einfach diese zwei Zeilen weniger anzeigen lassen ?

Das dazugehörige Script hab ich zwar schon gefunden, aber für mich ist sowas nur Buchstabensuppe.
Könnte sich das evt. mal jemand ansehen, wenn ich das irgendwo als txt.Datei hochlade, oder per Mail zukommen lasse ?

 
94
Der Einstieg / Re: wie in foobar aufnehmen?
« Letzter Beitrag von grimes am 30. März 2018, 17:06:32 »
Wenn ich auf den track "Recording: 44100Hz 16bps 2ch" doppelklicke.
95
Der Einstieg / Re: wie in foobar aufnehmen?
« Letzter Beitrag von weltauge am 30. März 2018, 17:02:20 »
ok, Kommt bei mir nicht. Wann kommt die Meldung bei dir?

Gehen müsste es aber, hab's heute in youtube-videos gesehen.
96
Der Einstieg / Re: wie in foobar aufnehmen?
« Letzter Beitrag von grimes am 30. März 2018, 16:46:46 »
Funktioniert bei mir auch nicht. Bekomme Fehlermeldung:
Zitat
Unable to open item for playback (No device driver is present):
"record://"
97
Der Einstieg / wie in foobar aufnehmen?
« Letzter Beitrag von weltauge am 30. März 2018, 16:16:04 »
Moin,
Möchte foobars Spektrogramm nutzen, wenn ich synth spiele/Musik am PC mache.

Habe mir den foobar recorder geladen, eingefügt und über "file/add location" mit "record://[duration in hh:mm:ss]" aktiviert aber das Signal von meiner soundkarte kommt nicht in foobar an.

Jemand 'ne Idee dazu?
98
Columns UI / Re: Hilfe beim Skin "WmyGezAmp" (DarkOne-Ableger)
« Letzter Beitrag von grimes am 30. März 2018, 13:56:39 »
Locomotive Breath muss als artist tag (%artist%) Jethro Tull haben.
Der artist tab in den Preferences muss heißen:
[d:\Music\Artist-Images\%artist%.*]
Am einfachsten lässt sich das Resultat mit dem Panel Artwork View | Artwork type | Artist picture überprüfen.
99
Columns UI / Re: Hilfe beim Skin "WmyGezAmp" (DarkOne-Ableger)
« Letzter Beitrag von goldfield am 30. März 2018, 13:44:10 »
Sorry, aber ich bin da wirklich ein totaler Noob, und kriege das nicht hin. :-[ :-[ :-[

Ich hab jetzt z.B. den Ordner D>Musik>Artist-Images, und in diesem Ordner das Bild von z.B. Jethro Tull, mit dem Namen Jethro Tull.jpg
Was muss ich im Artist-Tab jetzt genau (incl. Spoiler, Prozentzeichen und Sternchen) eingeben, damit mir bei z.B. Locomotive Breath das Bild angezeigt wird ?

100
Sind die Bilder in einem Verzeichnis zusammengefasst, z.B. d:\music\artists, so kann man unter Preferences | Display | Album art | Artist tab [d:\music\artists\%artist%.*] eingeben. Die Bilddateien müssen natürlich entsprechend dem Tag benannt sein, z.B. Rolling Stones.jpg.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]