"Einheitsgrau" weg

Begonnen von Strauss, 14. Dezember 2007, 22:02:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Strauss

Hallo, ich bin erst vor kurzem auf foobar gestoßen und war auch gleich davon begeistert gewesen. Nun habe ich es unter Verwendung von Columns UI an meine Bedürfnisse angepaßt. Mich stört nun allerdings noch, dass an vielen Stellen außerhalb der einzelnen Panels noch dieses Einheisgrau zu sehen ist. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und sagen, wie die Farbe davon ändern kann?

fooamp

Die Farben richten sich nach dem eingestellten Windows-Theme, da foobar sich an die Windows-Konventionen hält. Du mußt also das Aussehen von Windows ändern, wenn Du das Grau wegbekommen willst.

huber71

#2
Hallo Strauss,

wenn Du auf die Einstellung "schwarz" gestossen bist, kannst Du mir vielleicht auf die Sprünge helfen ...
Obwohl ich unter Vista als Grundeinstellung schwarz gewählt habe, ist bei mir auch alles vereinfachgraut (abgesehen von den einzelnen Feldern)

http://img85.imageshack.us/my.php?image=image2oi3.jpg

Gruss Huber