Playlist weg - wie kommt es?

Begonnen von Tomacar, 15. Dezember 2008, 00:34:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tomacar

Hallo liebe Leidensgenossen,

gerade ist es wieder passiert, ich habe es geahnt, konnte leider nix mehr verhindern...

Bei einem Online-Shop für music gibt es hörbeispiele als m3u.
Firefox schlug vor, diese mit foobar zu öffnen, ich sagte "OK" und schon war die Playlist weg...

Wie kommt das? Viel besser wäre doch Foobar würde eine neue Playlist anlegen.
Das gleiche passiert nämlich auch, wenn man aus dem Explorer heraus die Audio-Files an foobar schicken würde...

Ich bin mir sicher, das man das umstellen kann - nur wie?

Weiterhin passiert es hin und wieder schon mal, dass die Playlisten weg sind, wenn man foobar neu gestartet hat,
warscheinlich konnte es nicht richtig beendet werden...?

Falls jemand mir in dieser Sache helfen könnte wäre das schon sehr cool.

Grüße,
Thomas


Foobar 0.9.4.5 - Windows 2000