Playback Statistics 3.0.2 Added Tag "händisch" ändern?

Begonnen von Gen. Bully, 06. November 2014, 11:59:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gen. Bully

So, habe jetzt vor kurzem doch auf die Version 3.0.2. geupdated und doch einige Probleme mit dem Teil.
So nach und nach ersetze ich einige MP3 Versionen mit den FLACs. Heißt CD neu rippen und entsprechend konvertieren. Nun erscheinen aber nicht alle Titel in meiner Autoplaylist Last added
(%added% DURING LAST 8 WEEKS) AND (%last_modified% DURING LAST 8 WEEKS)
Völlig unsystematisch werden da die Alben "zerrissen", d.h. mal taucht ein Album gar nicht auf, mal nur einige Titel.
Auch beim Rippen unterschiedlicher Remaster kann es vorkommen, daß ein Album mit einem falschen Tag versehen wird. Trotz unterschiedlicher Albennamen. Foobar geht da scheinbar rein nach dem Liednamen.
Jetzt meine Frage: Bei der alten Version konnte man den Added-Tag noch per Hand manipulieren. Sprich ein passendes Datum einfügen und gut isses. Gibt es da bei der aktuellen Version auch eine Möglichkeit?