Funktioniert Biography View bei euch?

Begonnen von IWSNX, 16. Oktober 2016, 15:10:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

IWSNX

Hallo Leute,

habe nur eine ganz kurze Frage an euch, funktioniert Biography View bei euch noch?
v0.4.2.4(2010/12/11)   -> http://foo2k.chottu.net/

Bei mir werden keine Bilder und Biographien mehr heruntergeladen, habe als Quelle last.fm eingestellt.

Danke euch im Voraus! ;)

tedgo

Kurze Antwort: Nö.

Irgendwo im Netz sollen noch Scripts herumirren, die man als "External Script" im Panel nutzen kann, aber soweit ich weiß auch nur für den Text, keine Bilder.
Ich nutze das Panel gar nicht mehr.

dj atrac

#2
Also habe zur Zeit ein Jscript von einem Russen im Test...Biography View zeigt beim mir auch keine Bilder mehr an.



Funktionert grundsätzlich aber manches passt halt nicht so...ganz...hab halt selber kaum Kenntnisse zum Umschreiben...zb. andere Quellen einbeziehen, zb. Wikipedia oä
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)