foobar2000 > Der Einstieg

Cover Anzeige

(1/2) > >>

Palmwein:
Hallo Leute,
bin hier grade eingestiegen, weil ich mit "Cover_TAG_for_Winamp5" nicht zugange gekommen bin.
Meine Frage ist:
Wenn ich eine Playlist von ganz verschiedenen Alben erstellt habe, kann Foobar mir jeweils das Cover des Albums,
zu dem dieser Song gehört, anzeigen und zwar nicht nur in Briefmarkengröße?
Dass also beim Abspielen der Playlist automatisch das Cover gezeigt wird, zu dem dieser Song gehört!
Wenn Foobar das nicht kann...wäre Ich Euch dankbar, wenn Ihr mir einen anderen mp3-player empfehlen könnt!   

huber59:
Das kann Foobar und das tut es ja auch  :top:

Ibom81:
Ich bin auf meiner Suche zufällig auf diese Seite gestoßen von foobar2000 aber eigentlich bin ich Dringen dermaßen auf der Suche nach einem Programm wo ich mein 30000 Cover in meine gleichnamigen MP3's einbetten könnte so einfach wie möglich z.b. in Stapelverarbeitung.
Vielleicht ist hier jemand der mir hiertrüber mir ein Tipp mir zukommen lässt.

Ich Bedanke mich schon  einmal in voraus
IBOM81

grimes:
Das geht.

* Erstelle eine playlist mit allen mp3-Dateien
* Markiere alle mp3s (Ctrl-A)
* rechtsklick in playlist
* (im Kontextmenü) Tagging | Batch attach pictures
* (unter File lookup pattern) c:\Pfad\%filename%.jpgFalls Du statt jpg andere Bildformate hast, geht auch * (wildcard).

Ibom81:
Leider Verstehe ich davon Garnichts wehre es möglich mit ihnen zu Spächen??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln