Autor Thema: Foobar2000 Skins  (Gelesen 943 mal)

huber59

  • Rundumdieuhrposter
  • *
  • Beiträge: 690
Re: Foobar2000 Skins
« Antwort #15 am: 13. März 2018, 18:17:51 »
also, man kann schon damit etwas rumspielen (auch vergrössern), russische Anordnungen sind da keine wirklich sichtbar (wohl in einigen Scripts).

Unten meine letzte Anpassung dieses Skins FooPioneer RT909 mit VU Meter Crestaudio - danach ist meine Lust an Rumspielen mit solchen Skins erschöpft.

btw: Wenn Du Dir schon Skins herunter geladen und Dich anscheinend auch damit beschäftigt hast, bist Du anscheinend nicht so ganz unbedarft, wie man aus Deinen ersten Sätzen heraus liest. Anscheinend mangelt es Dir eher an Bereitschft, selbst grundsätzlich tätig zu werden und das Ganze mal sportiv zu nehmen.

Sich zurück zu lehnen und die Foorbargemeinde machen zu lassen ist nicht so der grosse Wurf. Die Schwerbehinderung tut mit leid, Dein Alter nicht. Ich werde nächsten Monat 70 und liebe auch noch nebenbei andere Dinge  ;)

Colonia1953

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Foobar2000 Skins
« Antwort #16 am: 13. März 2018, 22:10:59 »
Vielen Dank,

für deine Anteilnahme. Es gibt aber Menschen, wo eine Krankheit es einfach nicht zuläßt, Stunden vorm dem PC zu verbringen. 15 Min. sind bei mir schon eine Qual. Daher werde ich mich mit dem was ich bisher schon habe zufrieden geben. Ich möchte kein Mitleid oder andere Ausnutzen.

Danke

huber59

  • Rundumdieuhrposter
  • *
  • Beiträge: 690
Re: Foobar2000 Skins
« Antwort #17 am: 13. März 2018, 22:22:08 »
recht so....

wenn Du an dem letzten Tonband FooPioneer RT909 Skin, so wie er abgebildet ist, interessiert bist, kannst Du es mich wissen lassen, ich sende Dir gern den kompletten Ordner, dann musst Du nur noch den Mediaweg und den Sound-Output einstellen

Colonia1953

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Foobar2000 Skins
« Antwort #18 am: 13. März 2018, 22:45:34 »
Interesse besteht schon. Was muss ich dafür machen? Ich veröffentliche meine Mailadresse ungern.

huber59

  • Rundumdieuhrposter
  • *
  • Beiträge: 690
Re: Foobar2000 Skins
« Antwort #19 am: 13. März 2018, 23:18:40 »
ok, danke für die Mailadresse, der Link ist abgesandt

Dann bitte alles runterladen (oben rechts "alles runterladen" anklicken - unten rechts "alle Dateien runterladen") und in einen Ordner Deiner Wahl packen und auf gehts - Evtl musst Du in den Preferences die Größe/Aufllösung (derzeit 1209 x 895) ändern

Der "preferences" button ist auf der linken Seite / 5 Buttons in der oberen Reihe = rechts aussen
« Letzte Änderung: 13. März 2018, 23:24:17 von huber59 »

huber59

  • Rundumdieuhrposter
  • *
  • Beiträge: 690
Re: Foobar2000 Skins
« Antwort #20 am: 14. März 2018, 00:24:24 »
ist es angekommen?

Colonia1953

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Foobar2000 Skins
« Antwort #21 am: 14. März 2018, 10:58:27 »
Hallo und Guten Morgen,

die Dateien sind angekommen. Es funktioniert auch, bis auf die Auflösung. Ich habe sie geändert, analog eines anderen funktionierenden Skins und trotzdem ist die Grafik immer noch zu groß. Beim verschieben an den oberen Bildschirmrand, wird unten immer noch etwas abgeschnitten. Und was mir auch nicht gefällt, das liegt aber sicherlich nicht an dir, rechts und links die Desktop-Ansicht mit all meinen Apps stören mich. Ein neutraler Hintergrund durch eine andere Bilddatei wäre schon schön. Ich danke Dir trotzdem für deine Hilfsbereitschaft.

Viele Grüße

Peter

PS: Meine Bildschirmauflösung beträgt 1600 x 900 Pixel

huber59

  • Rundumdieuhrposter
  • *
  • Beiträge: 690
Re: Foobar2000 Skins
« Antwort #22 am: 14. März 2018, 11:27:49 »
Die Auflösung musst Du in den Preferences "Main Window" bei sowohl minimum als auch maximum size ändern und zwar - zur maximalen Auslastung Deines Bildschirms - die Höhe von 900 Pixeln (abzgl evtl der Taskleiste) auf proportional dazu 1216 Pixel in der Breite. Breite oder Höhe: eines geht nur ;-)

Auf dem Desktop einfach so lange die Verknüpfungen mal auf "nicht anzeigen" setzen oder das Hintergrundbild auf eine neutrale Farbe setzen

Colonia1953

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Foobar2000 Skins
« Antwort #23 am: 14. März 2018, 12:22:24 »
Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mir bei meinem Anliegen behilflich waren. Insbesondere bei huber59. Das Ergebnis könnt Ihr im Anhang sehen.

Vielen Dank

Peter

huber59

  • Rundumdieuhrposter
  • *
  • Beiträge: 690
Re: Foobar2000 Skins
« Antwort #24 am: 14. März 2018, 12:39:34 »
Na bitte, geht doch - sieht schick aus. Also viel Spaß damit

Eine Anmerkung noch: Vergiß nicht, Dir Sicherungen der unterschiedlichen Änderungen/Konfiguration zu machen - wenn mal etwas zerschossen wird, kann man hinterher wieder auf den Vorgänger zurück greifen  ;)