in playlist anzeigen, wie oft der song schon gespielt wurde...

Begonnen von BlueYersey, 27. April 2006, 15:22:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlueYersey

also wie der titel es sagt, möchte ich gerne in der playlist ne spalte haben, wo ich seh, wie oft der song gespielt wurde...hab das schon auf vers. screenys gesehn...bei dem tut von frank versteh ich leider nur bahnhof...also kann mir das jemand plausibel erklären?

thx im voraus...

Ben!s

Hast du das Playcounter plugin?
Wenn ja kannst du einfach mit der Variablen %play_count% unter Columns UI en neues Pannel machen.

BlueYersey

ne hab ich nich...du hast nich durch zufall nen link oder? und meinen wir auch das gleiche? ich will neben z.bsp. autor,titel ne neue spalte haben, wo die statistik steht...kein panel!

Ben!s

Ja wir meinen dasselbe (schreibt man zusammen wegen unsrer dummen Rechtschreibung).
Hier, es heißt aber Playback Statistic hab ich festgestellt.

BlueYersey