Rückmeldung

Begonnen von Sounder, 12. September 2007, 11:28:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sounder

Hallo Leute,

nach längerer Abwesenheit möchte ich mich "offiziell" zurück melden. In der Vergangenheit hatte ich sehr wenig Zeit für meine privaten Aktivitäten, mein Arbeitgeber hat das Tätigkeitsfeld unserer Firma ins Ausland ausgedehnt. Na ja, wenn man dann nach 4 Wochen für 2 Tage Heim kommt gibt's halt andere Dinge zu tun...

Die Lage hat sich entschärft und ich werde mich (im Rahmen meiner fachlichen Möglichkeiten) wieder aktiv beteiligen.

Gruß

Sounder
Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

Herzog

Welcome Back! Schön das du nun wieder mehr Zeit hast.
In deinem Kopf mag das logisch sein aber ich bin hier draußen ...

fooamp

Ich muß nicht betonen, daß Deine Rückkehr mich doch sehr freut, warte ich doch noch auf ein versprochenes und vielversprechendes Tutorial Deinerseits. Hoffe auf rege Mitarbeit. Willkommen zurück.