Fertige portable Versionen gesucht

Begonnen von @ndreas, 25. Dezember 2009, 09:37:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

@ndreas

Hallo,

gibt es irgendwo eine Quelle, wo ich fertig gescinte, portable Versionen downloaden kann?

Gruß @ndreas

grimes

Nein.
Die portable Version kann beim Installationsprozess von foobar2000 "erzeugt" werden.
Als Skin kann ich DarkOne von tedgo empfehlen (unabhängig ob portabel oder nicht).
Um ein bisschen Konfigurationsarbeit wirst Du nicht rumkommen, wenn Du das nicht willst, empfehle ich dir winamp.

dj atrac

guten morgäähn,
wenn ich mich recht entsinne, verbieten genau das die lizenzbestimmungen...

lg frank
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)

qwert73

Zitat von: grimes in 25. Dezember 2009, 11:51:14
Um ein bisschen Konfigurationsarbeit wirst Du nicht rumkommen, wenn Du das nicht willst, empfehle ich dir winamp.

Warum denn nicht die Default Ui?  :gaga:

Foo Foo

#4
Und was ist hier mit ?
fertige portable Version (1.0)

- Link entfernt -

:P

Link entfernt, da Verstoß gegen die Lizenz - tedgo

dj atrac

das ist nix anderes als die "normale" installationsroutine...  :rofl:
" If music be the food of love, play on!" (William Shakespeare)