Seltsam - Nach zweimaliger Konvertierung grobe Dateigrößenunterschiede!

Begonnen von rybog, 01. Oktober 2011, 21:38:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rybog

Hallo stefle,

das ist es! :top:

Den Hinweis habe ich glatt übersehen.
Tatsächlich führt diese Einstellung zu Änderungen, die ich oben in meinen Beiträgen beschrieben habe.
Ich habe das ganze ausgiebig geprüft und es hat sich eindeutig bestätigt.

Vielen Dank stefle und auch an alle, die sich mein Problem vorgenommen haben.

Gruß und...
bis zum nächsten Mal.  :)


PS. @fbuser
Auch wenn ich im Unrecht wäre (was ich nicht glaube), gerechtfertigt deine Andeutung mit dem Idiot-Smiley nicht, dass ich ein Idiot bin!

fbuser

Zitat von: rybog in 03. Oktober 2011, 20:38:10Auch wenn ich im Unrecht wäre (was ich nicht glaube)
Was du glaubst, spielt keine Rolle. Du bist im Unrecht. foo_verifier bildet die Prüfsummen über die unkompromierten Audio-Daten. Und rate mal, welches Ergebnis du bekommst, wenn du die Prüfsummen zweier verlustlos komprimierter (oder auch nicht komprimierter) Dateien mit gleichem Audio-Inhalt vergleichst (unabhängig von der Dateigröße und dem Format).

Zitat von: rybog in 03. Oktober 2011, 20:38:10, gerechtfertigt deine Andeutung mit dem Idiot-Smiley nicht, dass ich ein Idiot bin!
Der Smiley bezog sich auf deine Antwort auf meinen Vorschlag, die man nicht anders als arrogant bezeichnen kann. Und das ist ziemlich idiotisch, wenn man Hilfe in einem Forum sucht.