Foobar2000 DarkOne v2.0 - Album art zeigt back.* und cd.* nicht mehr an

Begonnen von s_PLASH, 08. September 2010, 16:37:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

s_PLASH

tag Leute!

ich bin gestern auf Version 1.1 umgestiegen. Ich benutze weiterhin DarkOne v2.0 mit dem es immer möglich gewesen ist durch klicken auf das Cover-Feld die im Album Ordner enthaltenen Bilder anzeigen zu lassen. Seit dem Update des foobar geht das jetzt nur noch für front.*

back.* und cd.* werden nicht mehr angezeigt (sind aber an der richtigen Stelle vorhanden).  auch artwork\back.* geht nicht im gegensatz zu artwork\front.*

das gilt jedoch nicht für die Einträge ..\artwork\back.* oder beispielsweise ..\artwork\cd%discnumber%.* -diese funktionieren weiterhin die Suche nach Album art Bilder klappt also in der 3. Ebene der Ordnerhierarchie, jedoch nicht in der 1.- und 2. Ebene ???



woran liegt das?

s_PLASH

EDIT: hab gerade gemerkt, dass es nur auf die letzten gerippten Alben zutrifft. hab die Covers zu groß eingescannt. das ist der Grund, warum die nicht gelesen werden >:(

kann man eigentlich Bilder die auf einer Kante größer sind als 3000 Pixel, trotzdem irgendwie anzeigen lassen. ich würde sie am liebsten als Hintergrund der NG Playlist sehen..

tedgo

Ich habe keine Ahnung wie groß die Bilder sein dürfen, die foobar2000 bzw. die einzelnen Components erkennen und laden können.
Als Hintergrund der NG Playlist geht aber überhaupt nicht (du meinst wahrscheinlich die ELPlaylist?).