Mini Player in Taskleiste

Begonnen von Bar - Foos, 15. Januar 2008, 22:12:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RuSound

alles klar habe vorher nur die dll und einen skin in den Component ordner kopiert
Klappt alles. vielen dank.

Nemisis

gibt es schon eine Advanced Controls Version für Windos 7 ? im letzten Paket was ich hatte,war eine Readme in der stand das die Version nur für Windows XP und Vista sei aber nicht kompatibel für Windows 7

fooamp


Nemisis

*merde*...... ja dann heißt es wohl erst mal abwarten   

fooamp

So, wie ich es verstanden habe, wird sich die Komponente nicht mehr in der gewohnten Form realisieren lassen...

Spirit_of_the_ocean

Für Windows 7 würde ich das W_7_shell plugin benutzen. Bei meiner Freundin läuft das gut.  :)

Nemisis

Könntest du das bitte etwas genauer beschreiben ? *G*

fooamp