foo_input_awma.dll / foo_input_mslive.dll

Begonnen von Spirit_of_the_ocean, 12. September 2006, 16:08:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spirit_of_the_ocean

Muss man nciht bei der alten Version von dem Plug-in wmp:// oder sowas ähnliches davor schreiben.

Miccovin

Zitat von: wallawalla in 27. Dezember 2006, 23:46:45
Sieht aus als hättest du die Datei ganz normal geöffnet. Allerdings muss man Radio-Streams mit Add Location öffnen.

Hast du das gemacht?
ah, danke, das war der entscheidende Tipp. Der Stream war mit "Add Location" in meiner Playlist drin und ich habe halt von dort immer einfach nur abspielen wollen.

Aber ich habs grad nochmal neu hinzugefügt und dann gings. Naja, evtl. hätte ich mir auch dann den Framework-Krams komplett sparen können, aber nun gut. Bleibt das erstmal drauf ;)

wallawalla

Wie gesagt: Du benötigst entweder das Framework oder die Runtime Library. Da führt kein Weg dran vorbei.

Ich selbst hab das Framework nicht drauf sondern nur zweiteres und damit läufts ja auch. ;)

"wmp://" kann man sich sparen. Das wird automatisch hinzugefügt.