Habe plötzlich zwei Statusbar-Leisten

Begonnen von Erich_2, 08. Januar 2010, 20:39:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erich_2

Win 7
Foobar2000 0.9.6.9
Columns UI
Tetgos DarkOne

Urplötzlich (  ;) bin kein Anfänger am PC) habe ich mitten in der Arbeit mit Foobar zwei (!!) Statusbars, eine schmale (die sich auch deaktivieren lässt) und eine breite (die nicht mehr weg geht). Ich bin weder besoffen, noch auf anderen Drogen, weiß aber trotzdem nicht was los ist.  ???



Wie werd' ich denn die breite Statusbar wieder los?

grimes

Du hast die neueste Version von ColumnsUI installiert.

Das untere ist die "status bar". Das drüber die neue "status pane".

Zum aktivieren/deaktivieren: view|show status pane bzw. view|show status bar

Erich_2

Ach Gottchen, wieder was neues...
Herzlichen Dank.

Komisch nur, daß ich die neue Version schon vorgestern reinkopiert hatte, aber heute erst - mitten im arbeiten - hat foobar auf einmal gezuckt, sich geschüttelt und von Zauberhand erschien die status pane.  :gaga:

grimes

#3
Zitat von: Erich_2 in 08. Januar 2010, 20:56:45
...hat foobar auf einmal gezuckt, sich geschüttelt und von Zauberhand erschien die status pane.  :gaga:
ZitatIch bin weder besoffen, noch auf anderen Drogen,...

Vielleicht hast Du einfach nur psychedelische Musik gehört?

Ach so Krautrock, ich verstehe...