Zufallswiedergabe?

Begonnen von exego, 20. März 2011, 23:22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

exego

Hallo!

Nach längerer Bastelei habe ich den Player nun soweit, dass ich der Meinung bin, von Winamp 2.xx umsteigen zu können.
Eine Sache stößt mir momentan aber noch auf. Ich habe erstmal keinen Button gefunden, der dem Player sagt, es möge doch die Titel in der Playlist zufällig abspielen. Der Knopf (>?) wechselt zwar den Titel, aber ab dann gehts wieder normal weiter.
Jetzt habe ich sogar eine möglichkeit gefunden, die Playlist schön durchzumischen. Wenn ich alle Titel der Playlist markiere, kann ich sie über sort->randomize schön durchmischen. Das Problem ist nur, dass die Wiedergabe sich dann aber den nächsten Titel des Albums sucht, also nix mit randomize.
Was ich möchte ist, dass ich über Filter und Suchfunktion paar Alben zusammensuche, und diese dann buntgemischt abgespielt werden.
Was muss ich tun?

Gruß und Dank
ich

qwert73

Zitat von: exego in 20. März 2011, 23:22:57
Was muss ich tun?
Eigentlich nicht viel: Die Playback Order auf random oder shuffle stellen. Entweder über das Hauptmenü -> Playback -> Order oder über die Dropdownbox irgendwo in deinem Layout.

exego

Oh... DANKE!

Ich habe mir das Leben selber schwer gemacht. Habe im Sylingwahn das dropdown Feld entfernt....

Vielen Dank!