MSN Now Playing

Begonnen von BiBaButzemann, 11. März 2011, 13:48:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BiBaButzemann

hallo liebe Gemeinde,

Ich benutze Foobar2000 in der Version 1.1.2 und Windows 7, dabei den Windows Live Messenger in der neusten Version

Vorher hatte ich Windows XP und habe mir das Now Playing plugin installiert das immer angibt welchen song bzw. welches Album und Arist ich gerade höre. Alles wurde dann als Statusanzeige im MSN eingeblendet.

Unter Windows 7 funktioniert das leider nicht mehr. Könnte mir jemand sagen welchen plugin ich dafür benötige?

vielen lieben Dank schon mal
Wenn du dich mit Foobar einlässt veränderst du nicht Foobar, sondern Foobar verändert dich !!!

Lieblingsbands:The Cure,Tiamat,Type O Negative,Clan Of Xymox,U2,Alien Sex Fiend,69 Eyes,Opeth,Bauhaus,Ärzte, Cocteau Twins,Dead Can Dance,Metallica, Moonspell,David Bowie,Muse,Motorpsycho,Porcup