MP3 mit Cue Sheet trennen?

Begonnen von MrMurphy, 16. September 2006, 14:34:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MrMurphy

Hallo,

ich habe eine lange MP3-Datei mit einer zugehörigen Cue Sheet Datei vorliegen. Wenn ich die Cue Sheet-Datei in Foobar2000 abspiele werden die einzelnen Titel angezeigt und können einzeln ausgewählt werden.

Ich möchte die MP3-Datei nun anhand der Cue Sheet-Datei trennen. Wenn ich das über "Convert - Convert to..." mache werden die MP3-Dateien neu berechnet und ich erhalte einen entsprechenden Hinweis, dass die Qualität sich mindern wird. Das möchte ich vermeiden.

Bietet Foobar2000 die Möglichkeit, MP3-Dateien mittels vorhandener Cue Sheet-Dateien zu trennen, ohne dass sie neu berechnet werden, ähnlich z. B. mp3DirectCut?

Gruss

MrMurphy

wallawalla

Wüsste nicht wie du sie direkt trennen kannst. Da wirst dir wohl ein separates Programm suchen müssen.

Spirit_of_the_ocean

Zitat von: wallawalla in 16. September 2006, 15:33:21
Wüsste nicht wie du sie direkt trennen kannst. Da wirst dir wohl ein separates Programm suchen müssen.
er hat doch schon eines genannt  ;) mp3DirectCut