Script problem neu start

Begonnen von fr0st, 01. September 2007, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fr0st

Hi,
mein automatisches rating spinnt ein wenig rum! Sobald ich foobar neu starte, habe ich das "alte" rating system wo ich die sterne nur manuell auswählen kann. Sobald ich dann mein script "apply" ist mein automatisches rating system wieder da und funktioniert auch... aber nur bis ich wieder neu starte!
Das script ist auch immer drin und wird auch nicht nachm neu start gelöscht oder so!

$puts(rating,
$if2(%rating%,
$ifgreater(%play_counter%,70,5,
$ifgreater(%play_counter%,30,4,
$ifgreater(%play_counter%,15,3,
$ifgreater(%play_counter%,10,2,
$ifgreater(%play_counter%,5,1,0)))))))

$transition($repeat(●,$get(rating)),$rgb(0,0,0,0,0,0),$rgb(250,0,0,250,0,0))
$rgb(192,192,192,192,192,192)
$repeat(●,$sub(5,$get(rating)))

danke nochmal
frost

fr0st

Keiner ne idee was das sein könnte????

fr0st

Hat sich erledigt, hatte fehler im code!

Horst Fux

#3
Seltsam, habe ein ganz ähnliches Problem, nur bei mir ist es so dass ich restarten  muss um wieder das normale Ratingsystem zu bekommen.

Wenn ich bei Columns UI »Apply« drücke, dann wird bei mir ein anderes Rating dargestellt (Mit Zahl = Rating und ? bei keinem Rating?!) (wenn ich eine Spalte für Rating drin hab' und unter Display %rating% eingetragen ist; mache ich dies nicht habe ich dann gar keine Anzeige mehr und muss neu starten -.-")


Trotzdem, was war der Fehler?

Wenn ich schon dabei bin:

Wie kann ich denn Spalten einstellen, habe 2 farblich wechselnde, das sieht für das Rating dumm aus wenn es nur einfarbig ist (habe aber eine Idee).
Gruß,
Horst Fux

fr0st

Vieleicht hast du auch Rating und Hotness verwechselt so wie ich?

Horst Fux

#5
?!

Habe allerdings nur das foo_rating-Plugin. Kenne zwar den Hotnessindicator aber na ja, damit hab ich nix am Hut.

defekter link entfernt - grimes

So sollte es aussehen (abgesehen davon, dass ich es nicht hinkriege Spalten zu erstellen; kann mir da jemand mal helfen? Möchte das selbe Farbmuster haben wie bei der restlichen Playlist).

Sobald ich irgendwas im Columns-UI-->Playlist-View-Einstellungs-Fenster veränder, verschwindet automatisch die Ratinganzeige, habe auch noch nichts eingetragen in dem Fenster da dann alles wieder verschwindet.

defekter link entfernt - grimes

Leider gibt es auch keine ausführliche Beschreibung was die Einstellungen von foo_rate angeht (jedenfalls nicht im Wiki)

Was ich auch nicht verstehe, ist die Einstellung und foo_rating --> ColumnsUI Rating --> Padding Height.

Würde ich den gleichen Wert einstellen wie bei Columns UI, dann wäre alles verschoben; beim Wert »2« hingegen ist alles wunderbar (Sofern bei »Columns UI« 0 eingestellt ist als Padding-Wert)
Gruß,
Horst Fux

fr0st

Also ich hab ganz einfach das hier drin
$puts(rating,
$if2(%rating%,
$ifgreater(%play_counter%,70,5,
$ifgreater(%play_counter%,30,4,
$ifgreater(%play_counter%,15,3,
$ifgreater(%play_counter%,10,2,
$ifgreater(%play_counter%,5,1,0)))))))

$transition($repeat(●,$get(rating)),$rgb(0,0,0,0,0,0),$rgb(200,0,0,250,0,0))
$rgb(96,96,96)
$repeat(●,$sub(5,$get(rating)))

hab da keine probleme mit farbunterschied etc.

Horst Fux

Das Problem besteht auch nur wenn ich die vorgefertigten Sterne benutze, ohne was bei Columns UI einzutragen und deine Version ist nicht anklickbar, im Gegensatz halt zu den von foobar_rating integrierten System, da kann ich in der Playlist das Rating verändern?!
Gruß,
Horst Fux

fr0st

ju genau, wollte eh nicht dieses anklick rating, von daher ist das script super :)

bei dem anderen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen