Musik von Notebook über WLAN / Bluetooth auf Stereo Anlage übertragen

Begonnen von Shadow_LA, 26. Oktober 2011, 20:25:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shadow_LA

Hi Community,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich am besten Musik von meinem Notebook auf die Stereoanlage übertragen kann.

Folgende zwei Lösungsvorschläge habe ich mir schon gesucht.

- Apple Airport Express(89,- Euro) + Airfoil Software (25,- Euro) = 114,- Euro
oder
- Logitech Wireless Speaker Adapter for Bluetooth® audio devices  (29,- Euro) + Bluetooth USB Adapter (10,- Euro) = 39,- Euro

Gibts es auch eine andere Möglichkeit dies zu bewerkstelligen?

Wie schaut es qualitativ aus bei der Übertragung per Bluetooth?

Grüße
Sascha

fooamp

Auch wenn Offtopic offen für Fragen aller Art ist, sollten doch solche speziellen Fragen einem Hifi-Forum vorbehalten sein, wie hier schon mal geschrieben: http://foobar-users.de/index.php?topic=3146.msg17899#msg17899

Vielleicht findet sich hier im Forum jemand, der Dir helfen kann, die Wahrscheinlichkeit aber ist an anderer Stelle einfach größer.