Bibliothek umziehen

Begonnen von Lutz3D, 26. Dezember 2012, 14:36:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lutz3D

Hallo Zusammen und frohe Weihnachten ;D,

hab jetzt den ganzen morgen gesucht, aber hab noch nichts relevantes für mich gefunden.

Meine ganze Musik liegt immoment in D:\Musik, jetzt habe ich aber die Musik von D:\ auf ein NAS kopiert. Dieses NAS hat unter anderem den Laufwerksbuchstaben Z:\ bekommen.

Wie bekomme ich jetzt Foobar jetzt dazu die Musik von Z:\ abzuspielen?

An sich könnte ich einfach den Pfad für die Musik von D:\ nach Z:\ ändern, allerdings funktionieren dann meine Playlisten nicht mehr, da in den Playlisten als Ort ja immernoch D:\ steht.

Ich weiß das ich vorher das gleiche Problem schonmal hatte und es da hinbekommen habe. Da habe ich die .fpl datei geöffnet, mit dem Notepad++ bearbeitet und den alten Laufwerksbuchstaben durch den neuen ersetzt.

Nur irgendwie bekomm ich das nicht mehr hin, hat einer von euch ne Lösung?

Gruß Jonas  

EDIT:

Hat funktioniert, man kann die Playlist als .m3u speichern und anschließend im editor öffnen und dann den Laufwerksbuchstaben öffnen.

fooamp