div. Buttons funzen nicht ...!!

Begonnen von Sw!ng, 16. August 2006, 03:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sw!ng

Ich hab mir z.B. Masstagger-Scrpts fürs Rating eingebastelt und würde nun gerne über Buttons darauf zugreifen anstatt per kontext-menü ...!!
(ich hab zwar noch keine Pix dafür, aber s sollte ja auch mit "Text only" funzen)

-Dummerweise reagiert FB nicht wenn ich se dann klicke ...!!

Und um es zu verklomplizieren:
-Das passiert nur mit Knöppen die mit Befehlen aus der "Command Group" = "Context menu items" belegt sind ...!!

(aber woanders find ich da meine Rating-Scripts ja nicht wieder...)

---> Kennt das wer oder hat sonst ne Idee ??

.THNX.
It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!

fooamp

Auf der rechten Seite findet sich ein Feld namens "Item group", in dem Du Deine Auswahl mit einer Gruppierung verknüpfst mit der Du angibst, auf was das Kommando wirken soll. Keine Ahnung, wie Dein Script aussieht, eine der beiden Zuordnungen wird schon funktionieren.

Strictly4me

Probiere die Beispielbuttons hier von mir! Da sind 4 Ratingbuttons dabei. (0-3)

((((( Strictly4me )))))


Sw!ng

Wow ... - Man sieht ja viel besser, so ohne Brett vorm Kopf ...!!

Jetzt tun sich neue Problem(chen) auf, da ich mich noch nie mit custom-buttons auseinander gesetzt habe ... -Hätt' ich fast gesacht.
Aber...
Zitat von: Strictly4me in 16. August 2006, 11:47:24
Probiere die Beispielbuttons hier von mir! Da sind 4 Ratingbuttons dabei. (0-3)
... sehr zuvorkommend. DANKE !!
It doooon't mean a Th!ng, if it aaaaiiin't got that Sw!ng ...!!